Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! Ratespiel ;) Keks zu gewinnen

Nja stimmt fast xD egl ich mach noch die anderen Bilder rein und hier ist dein Keks:
attachment.php

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! Ratespiel ;) Keks zu gewinnen

Nom Nom nom legga :D

Joa ^^ hätt ich jetzt auch gerne;)

Na los ratet mal ich will die letzten Pics zeigen und Hot Fuzz gucken xD

PS.: kleiner Tipp: ohne LW könnte ich nicht Hot Fuzz gucken :ugly:

Du hast einen Stealthmod gemacht.

Ich kann die Bilder zwar nicht sehen, da ich zurzeit kein richtiges System mit OS habe, aber einfach mal mitraten

Und da hast du Recht und wenn jetzt noch sagen kann wo das LW ist , dann kommen die Bilder ;).

So auch für dich einen Keks:
225081d1273408622-tagebuch-mein-erster-case-mod-cm-haf-932-goes-white-n-green-bilderupdate-09-05-2010-ratespiel-keks-zu-gewinnen-5944-prinzen-rollen-keks-.jpg

Hey, dir grüne LED??????°!!!! was is damit? :ugly:

Ist das Laufwerk vielleicht in dem Slot über den raushängenden Kabeln?

Ich würde es gerne sagen nur kann ich aus ieinem Grund keine Bilder sehen und hab somit keine Chance

PS: Der Keks war echt lecker.

@exx: zur Grünen LED

und Nein leider der falsche Slot xD aber ,da du es nich findest nehme ich mal an ich hab den Stealthmod hinbekommen xD

@Black : ja ich weiß xD deshalb haste auch trotzdem den Keks bekommen, ohne die Position zu wissen xD

Also der >Stealthmod ist zu 110% gelungen, man kann nur raten!!!

EDIT: Dann ist es der Slot unter dem Scythe Kaze Master , und der ist es wirklich, ich meinen man sieht in der linken Hälfte des Slot´s nen leichten dunklen Schimmer!?!?!?!?!:D

Nagut nagut ich lad die Pics hoch und dann werdet ihr ja sehen (sry Black ;)) wo das LW ist :ugly:

Und DANKE EXX

Man kann keinen Schimmer sehen, da da Moosgummi vor ist und das nicht dunkler sein kann, war dann nur ein Schatten oder eine Vorahnung von dir ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gut dann danke das ich den Keks trotzdem bekommen habe, aber das ist komisch mit den Bildern in jedem TB und so kann ich die Bilder sehen auch in deinem ansonsten alle bis auf die auf der vorigen Seite:stupid:

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! STEALTHMOD Pics online

Bissel brutal weggemacht beim Laufwerksstealthmod, meinst nich? :D. Sieht aus wie weggebrochen :>. Würd ich nochmal mitm Dremel rangehen und fein wegschleifen. Soll ja kein Pfusch Mod sein :D. Ansonsten sehr schick! Mir gefällt das grüne Mesh mit dem grünen Hintergrund! Top geworden :)

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! STEALTHMOD Pics online

Wir wollen wissen wie du das befestigt hast <:D>

Danke Gnome nur leider hab ich kein Dremel und guck mal das Update nochmal an xD dann siehste mit was ich das gemacht habe xD

@ EXX Du brauchst nur Heißkleber und Moosummi dafür und was zum schneiden von plastik (oder in meinem Fall wegschmelzen xD)

Patti ich mein das hier:

attachment.php

Und oben drauf, das was so grau is würde ich nochmal lackieren. Mach das doch mal bisschen ordentlicher :D:D:D:D

Haste ne Feile? Die würde auch reichen um das grade zu machen :daumen:

Joa ich weiß xD Beim lackiern war nicht geplant,dass die Blende mal nachdraußen fahren wird xD.

Ne Feile habe ich leider auch nicht .
Und die Stellen sehen so aus , weil ich dir mit nem Lötkolben ausgeschnitten habe ;)

Dann heißt es wohl oder übel: Dremel oder Feile kaufen :D. So würd ich das nicht lassen :D - sonst haste schnell den Spitzname Pfuschi Patti :D

Ja ich weiß xD Das bleibt auch nicht so . Da lass ich mir schon noch was einfallen und vllt. kommt ja auch iwann ein Dremel.

Edit: Lasst euch aus wie ihr wollt ich geh jetz inen Keller lachen xD.

Nein Spaß gucke aber unten jetzt Hot Fuzz als BD auf nem 46er Bravia *ahhhhh* xD
Antworte danach wieder ;)

Mit nem Lötkolben schneiden?! :-D Leg dir mal ein bissl Werkzeug zu... ;-)

Der Meister kanns kaum glauben, mit einem Hammer kann man Schrauben. :-P

Haha ich weiß aber es hat gut geklappt xD. ich war auch zu faul iwie ne Stichsäge oder sowas in der Art zu nehmen und da dre Lötkolben in meiner Reichweite war ........... xD

Zurück