So nicht das ihr denkt ich habe aufgehört. Habe hier mal ein paar Bilder von meiner Front, mal sehen wer errät, was sich geändert hat

. Wers errät bekommt nen Keks. Achja bald werde ich mir mal eine der Abdeckungen nehmen undda löcher für die Schalter reinmachen xD.
Die Pics:
Also ich habe die Abdeckungen endlich mit grünen Moospapier hinterlegt, damit man nicht mehr durchsehen kann. Eigentlich wollte ich am Montag Moosgummi kaufen gehen, doch scheinbar hatte mein Mutter noch was also hab ich das genommen und das hatte die perfekte Farbe.
Mal ein "Effektbild " mit 2 Blenden übereinander xD ( Die untere"Blende" ist das LW mit dem Steathmod

)
So soviel zu den Abdeckungen. Aber eine Sache ist da noch, die ihr noch nicht erraten habt
So hier mal das LW mit Blende:
Und hier die Pics vom offenen Laufwerk :
Ich weiß, von der Seite sieht das ganze nicht so schön aus , aber wenn ihr wüsstet wie ich den Mod gemacht habe o.O. xD
Und EXX ja wie du siehst hast du Recht xD
So jetzt wie ich den Stealthmod gemacht habe :
Erst habe ich das Mesh aus den Blenden entfernt, mit moogummihinterlegt und wieder eingesetzt., dann habe einen kleinen Moosgummiturm auf den LW Auf/Zu Knopf gemacht und mit Heißkleber befestigt, dann habe ich 2 Moosgummistreifen auf das grüne von meinem LW (mit fällt gerade der Name nicht ein xD) festgeklebt.
Jetzt musste ich iwie die Blende so zuschneiden, dass die Blende auf das LW passt und nach langen Nachdenken kam mir dann die Idee xD.
Ich hab mir den Lötkolben geschnappt und mit ihm auf höchster Stufe das Plastik geschnitten xD . Das geht erstaunlich gut, mann muss nur das geschmolzene Plastik abmachen und dann hat man nen schönen Cut xD.
Joa dann nur noch die Blende an das grüne Moosgummi vom LW kleben und das LW einbauen , und wenn ich jetzt unten links die Blende drücke geht das LW auf und zu

.
Achja eins noch, die Pics wurden mal mit einer Canon EOS 450 D gemacht