Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !25.04.2010! LED Lüffi getestet ;)

Super da kommt Disneylandfeeling auf xD

Jetzt sind schon der leine-zwerg tobi, der Gnome , der kleine Jayson dabei .... wer will noch??? xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !25.04.2010! LED Lüffi getestet ;)

der kleine teufel :D

lg, diablo

natürlich der kleine Teufel darf im Disneyland für Modder auch nicht fehlen xD

Geiles TB [ABO=X] hab mich jetzt durch alles durchgelsen und gekuckt Gut gemacht :D

THX Wa1lock

@00p4tti7 was soll denn als nächstes kommen ?

Noch zu ende sleeven, habe im moment aber keine Lust xD

Dann nen Stealthmod, nja die Lüffis fertig machen.... Und mal sehen. Kommt Zeit,kommt Geld, kommen Ideen XD

Ich habe mal eine kleine Frage zum Lackieren, wieviele Schichten Lack benötigt man, um ein sauberes Ergebnis zu bekommen?

Das kommt auf den Untergrund , die Grundierung/Haftgrund, gewählte Farbe, Untergrundsfarbe und den Lack an... wenn du mir per pn schreibst was du lackieren willst und mit was, dann helfe ich dir gerne ;)

Kommt darauf an, wie weit du entfernt bist beim lackieren. Zu nah, brauchste weniger, sieht auch dann weniger gut aus, und zu weit weg ist auch nicht gut, da du die hälfte der Dose dadurch verschwendest (zieht ja alles weg). Sollte man vorher ausprobieren, was am besten geht.

Und was Mit einen Fenster ?

Das ist sone Sache.

1. Habe ich keinen Dremel o.ä.
2. Ist die Seitenwand des HAF nicht gerade perfekt dafür, ich könnte mit höchstens vorstellen 2 Fenster zu haben, 1 mal das normale und 1 mal das Mesh inner Seite durch ein 2tes Fenster ersetzen.
3. Habe ich keine Ahnung wie man sowas macht ;)

Aber es spukt mir trotzdem durch den Kopf xD

trau dich oder warte wie ich auf die Seitenwand der AMD Edition.

Jap im moment mach ichs wie du und warte ;)

1. Habe ich keinen Dremel o.ä.

...denn eine Stichsäge macht den Job mit geringerem Aufwand mindestens genauso gut ;) Schneidet sogar SECC-Stahl mit entsprechendem Blatt in ein paar Minuten.

2. Ist die Seitenwand des HAF nicht gerade perfekt dafür, ich könnte mit höchstens vorstellen 2 Fenster zu haben, 1 mal das normale und 1 mal das Mesh inner Seite durch ein 2tes Fenster ersetzen.
Mesh aussägen, Trennsteg zwischen den beiden Teilen raussägen, oberes Fenster auf breite des unten ausgesägten Lochs erweitern, fertig ist ein riesiges Loch, das auf Plexi wartet.

3. Habe ich keine Ahnung wie man sowas macht
Die kommt beim Sägen oder aus den hilfreichen Ratschlägen hier im Forum ;)

Ich würde das Mesh so lassen, wie es ist. Ein Fenster würde die Kühlleistung sicher stark mindern.

Joa ich habe im moment auch nix gegen das Mesh

aber etwas Kontrast muss da rein ^^

BILDERUPDATE

So nicht das ihr denkt ich habe aufgehört. Habe hier mal ein paar Bilder von meiner Front, mal sehen wer errät, was sich geändert hat :ugly:. Wers errät bekommt nen Keks. Achja bald werde ich mir mal eine der Abdeckungen nehmen undda löcher für die Schalter reinmachen xD.

Die Pics:
full

full

Also ich habe die Abdeckungen endlich mit grünen Moospapier hinterlegt, damit man nicht mehr durchsehen kann. Eigentlich wollte ich am Montag Moosgummi kaufen gehen, doch scheinbar hatte mein Mutter noch was also hab ich das genommen und das hatte die perfekte Farbe.

full

full

Mal ein "Effektbild " mit 2 Blenden übereinander xD ( Die untere"Blende" ist das LW mit dem Steathmod ;))
full

full

So soviel zu den Abdeckungen. Aber eine Sache ist da noch, die ihr noch nicht erraten habt ;)

So hier mal das LW mit Blende:
full

Und hier die Pics vom offenen Laufwerk :

full

full

full

full

Ich weiß, von der Seite sieht das ganze nicht so schön aus , aber wenn ihr wüsstet wie ich den Mod gemacht habe o.O. xD

Und EXX ja wie du siehst hast du Recht xD

So jetzt wie ich den Stealthmod gemacht habe :

Erst habe ich das Mesh aus den Blenden entfernt, mit moogummihinterlegt und wieder eingesetzt., dann habe einen kleinen Moosgummiturm auf den LW Auf/Zu Knopf gemacht und mit Heißkleber befestigt, dann habe ich 2 Moosgummistreifen auf das grüne von meinem LW (mit fällt gerade der Name nicht ein xD) festgeklebt.

Jetzt musste ich iwie die Blende so zuschneiden, dass die Blende auf das LW passt und nach langen Nachdenken kam mir dann die Idee xD.

Ich hab mir den Lötkolben geschnappt und mit ihm auf höchster Stufe das Plastik geschnitten xD . Das geht erstaunlich gut, mann muss nur das geschmolzene Plastik abmachen und dann hat man nen schönen Cut xD.

Joa dann nur noch die Blende an das grüne Moosgummi vom LW kleben und das LW einbauen , und wenn ich jetzt unten links die Blende drücke geht das LW auf und zu ;).

Achja eins noch, die Pics wurden mal mit einer Canon EOS 450 D gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! Ratespiel ;) Keks zu gewinnen

Hey,nice Pics

P.S.: Das Laufwerk ist weg ^^(das hässliche Ding :D:D)

Zurück