AW: [Tagebuch] Chris´s Pc goes Green and White |Wasser ist jetzt grün|
Bei der Lebensmittelfarbe wäre ich vorsichtig gewesen. Habe auch die Schwartau 2 Wochen in Desti gehabt... und Flocken bis zum getno.
Ich kann nur die Wusitta Lebensmittelfabr empfehlen, die rennt bei mir auch in den Schläuchen. Hatte sie jetzt 6 Monate im Dauerbetrieb und Ausflocken scheint das Zeug nicht zu kennen. Zudem kaum Ablagerungen - zumindest keine von der Farbe. Und das Material greift das Zeug auch nicht an.
Aber mit Mastertrüb Schlauch nicht zu empfehlen, im Tygon bleibt jedoch alles knackig klar.
Ich hoffe, dass sich bei dir jetzt keine Flocken einstellen. :/ Vielleicht peitscht die Pumpe dem Zeug ja genug ein, dass es schön und flockenfrei bleibt.
Ansonsten schönes Setup, das du da hast.

Weiter so, Grün ist eine tolle Farbe für den PC. Ich träume auch ständig von Grün-Schwarz, aber leider dank der begrenzten MB-Auswahl in der Farbe sehr schwer zu realisieren. Außer den schwarzen EVGA Brettern fällt mir nix ein.
/e: Was ich auf jeden Fall bei der nächsten Trockendock-Überholung ansteuern würde ist die Schlauchlänge. Aber für die erste WaKü machst du deine Sache super.