Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

AW: [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Graka bestellt!!]

Bonsai

Geiles Wort!!

Weiß jemand wie schnell Hardwareversand ist!!

@Modding.Versity Schön meine SSd liegt nun unter der im moment nicht verbauten Blende!!:ugly:

@BENNQ Einmal sei es dir noch erlaubt!! SSD ist schon was geiles!!

MFG

Stimmt schon - ich wollte das auch immer schon mal machen. Nur die hohen Investitionskosten haben mich davon bisher abgehalten, denn neben den Sleeves wird ja noch das Werkzeug benötigt. Also war ich "faul" und hab mir fertig gesleevte gekauft. Sehen auch sehr sehr schick aus :devil:

Stimmt schon - ich wollte das auch immer schon mal machen. Nur die hohen Investitionskosten haben mich davon bisher abgehalten, denn neben den Sleeves wird ja noch das Werkzeug benötigt. Also war ich "faul" und hab mir fertig gesleevte gekauft. Sehen auch sehr sehr schick aus :devil:

Ja schon aber halt nur einfarbig!! Aber sooo teuer st sleeven nich wenn du mal die Verlängerungen Rechnest!! Und du benötigst nur knapp 30-40m für ein Ganzes NT!! Kommst du schon Billiger

MfG

Hardwareversand is eigentlich super schnell :)

Tag 1: Bestellen + Überweisen
Tag 2: Überweisung trifft ein, Paket wird gepackt und am Abend (so 16-20 Uhr) erhält man ne Mail, dass das Paket rausgeht
Tag 3: Dein Paket is da :D

Hardwareversand is eigentlich super schnell :)

Tag 1: Bestellen + Überweisen
Tag 2: Überweisung trifft ein, Paket wird gepackt und am Abend (so 16-20 Uhr) erhält man ne Mail, dass das Paket rausgeht
Tag 3: Dein Paket is da :D

Danke leider ist Sparkasse mit Montags Überweisungen immer Arschlahm!!

Neeeeeee ich hab doch selber Sparkasse ;). Bei mir läuft das IMMER so :D. Einzigster Schuppen wo es immer länger dauert, ist Evonik Industries bei plexiglas-shop.com :D. Die Säcke brauchen immer 2-3 Tage, bis das bei denen is :D.

Neeeeeee ich hab doch selber Sparkasse ;). Bei mir läuft das IMMER so :D. Einzigster Schuppen wo es immer länger dauert, ist Evonik Industries bei plexiglas-shop.com :D. Die Säcke brauchen immer 2-3 Tage, bis das bei denen is :D.

Bzw. bis die die Buchung iner Buchhaltung verbuchen...

Nop 2 Wochen aber von der Postbank!!

Neh wenn ich die Kohle schon am Wochende überweise dauert es immer länger!! Wird Montags erst weggesckickt müsste also wenn die mich nicht töten wollen morgen raus gehen!!

na Postbank...hör mir auf mit denen :D. Da hab ich so einige Leute gehabt bei mir, wo ich auch 2 Wochen auf meine Kohle warten musste :D. So wie DHL meistens die Pakete ausliefert (2-3 Tage!) so brauchen die auch fürs überweisen. Nur hier handelt es sich eher um Wochen, statt um Tage :D

Die Banklaufzeit liegt in Deutschland bei 2-3 Wektage. Ich glaube (weiß es nicht zu 100 %) das ist irgendwo sogar Vorgeschrieben. Eigentlich gibt es bzw darf es da auch keine Probleme geben.

Die Banklaufzeit liegt in Deutschland bei 2-3 Wektage. Ich glaube (weiß es nicht zu 100 %) das ist irgendwo sogar Vorgeschrieben. Eigentlich gibt es bzw darf es da auch keine Probleme geben.

Das will ich mal hoffen aber da Hardwareversand auch nen Sparkassen Konto hat sollte es wirklich keine Probs geben!!:daumen:

Das ist korrekt. Es gibt in Deutschland feste Zeiten.
Eine Überweisung von z.B. Sparkasse zu Postbank darf maximal 3 Bankarbeitstage dauern.
Von Postbank Fil. Dresden zu Postbank Fil. Essen max. 2 Bankarbeitstage.
Und von Postbank Fil. Dresden zu Postbank Fil. Dresden max 1 Bankarbeitstag.

Gute Nachrichten Geld ist bei Hardwareversand eingangen und die wird heute noch verschickt!!!

MfG

PS: Deutschlehrer krank FTW!!!

Super News

Graka ist soeben versandt!!!! :banane:

PS: Weis jemand wie man Nvidia Treiber entfernt??

MfG

Zurück