Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

AW: [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Graka da aber die Falsche!!!]

Hardwareversand ? Ja, die sind mit ihrem Webseitenaufbau manchmal echt richtig dumm. Habe mal nach den Silent Wings gesucht, da gab es den Name : Silent Wings Pure 120, Bild war eine MSI Board und Preis war was mit 213 € :ugly:

Tut mir echt leid für dich, du hast dich bestimmt lange auf die Graka gefreut und wenn dann das falsche kommt ARGH, das ist schrecklich. Ich hoffe mal, das sie dir schnell das richtige schicken. Viel Glück :daumen:

Die haben aber die Refrenz garnicht!! und bis ich das Geld wieder hab dauerts bestimmt 5 Jahre!!

Was ein Dreck :wow::wow::wow: Denen würde ich aber Druck machen ! Musst du eben wo anders bestellen, schau mal bei Alternate, die haben richtig viel, der Versand war bei mir sehr schnell und auch ziemlich "Käuferfreundlich".

Weiß halt ned ob ich die behalten soll!!

Was meint ihr???

Blaues PCB ?! Geht mMn gar nicht! Erst recht nicht bei deinem Farbkonzept...

Bei Alternate ist halt der Preis nicht mehr OK... (meistens zumindest)

Wenn ich pech hab bekomme ich mein Geld nichtmal!!

Doch, du hast die Karte im Internet bestellt. Damit hast du immer ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Also auf Wunsch MÜSSEN Sie dir dein Geld wiedergeben!

So das ding geht zurück und ich bestell bei HOH

weiß jemand zu 100 Proznt das der PCB bei dem Refrenz schwarz ist??

Ja, das PCB der Referenz ist schwarz und ich verkaufe meine ab Freitag;)

Dein Geld bekommst du ohne Angabe eines jeglichen Grundes bei Rückversand zurück, das steht in der AGB eines jeden Versandshops, wenn sie sich weigern, kannst du es einklagen:devil:

MfG SaKuL

Ja, das PCB der Referenz ist schwarz und ich verkaufe meine ab Freitag;)

Dein Geld bekommst du ohne Angabe eines jeglichen Grundes bei Rückversand zurück, das steht in der AGB eines jeden Versandshops, wenn sie sich weigern, kannst du es einklagen:devil:

MfG SaKuL

Das muss nicht mal in den AGBs stehen. Das kommt aus dem Fernabsatzgesetz.

@wintobi: Vllt ist ja Sakuls GraKa was für dich... ;)

Das is ja mal echt doof :(.
Ein Kumpel hat sich vor kurzer Zeit ne MSI 570 GTX bei Hardwareversand bestellt und hat eine gebrauchte bekommen (schön eingestaubt mit Kratzspuren an den Halterungen :ugly:...) Diese wurde ihm aber ohne Widerrede umgetauscht.
Alternate ist etwas zu teuer... Mindfactory hat ab und zu sehr günstige Teile drinnen, aber aufgrund der hohen Versandkosten lohnt sichs meist erst ab 2-3 Teilen ;)

Grüße

Das is ja mal echt doof :(.
Ein Kumpel hat sich vor kurzer Zeit ne MSI 570 GTX bei Hardwareversand bestellt und hat eine gebrauchte bekommen (schön eingestaubt mit Kratzspuren an den Halterungen :ugly:...) Diese wurde ihm aber ohne Widerrede umgetauscht.
Alternate ist etwas zu teuer... Mindfactory hat ab und zu sehr günstige Teile drinnen, aber aufgrund der hohen Versandkosten lohnt sichs meist erst ab 2-3 Teilen ;)

Grüße

Bei Mindfactory kauf ich nie wider hab mal Sakul neh Pn geschrieben!!

Wenn Du die Karte Sachgemäss behandlest, gut verpackt zurückschickst, solltest Du alles Geld wieder bekommen. Incl. Hin- und Hersendekosten. Besser wäre natürlich wenn der Händler Dir eine Rücksendemarke schickt, aber ich weiss nicht ob Mindfactory das macht. :)

Wenn Du die Karte Sachgemäss behandlest, gut verpackt zurückschickst, solltest Du alles Geld wieder bekommen. Incl. Hin- und Hersendekosten. Besser wäre natürlich wenn der Händler Dir eine Rücksendemarke schickt, aber ich weiss nicht ob Mindfactory das macht. :)

Es war Hardwareversand;) ist die Retoure bekomm ich kosten los aber den einen Versand zu mir bekomme ich nicht erstattet!!!

MfG

Karte wurde ja nur angesehen!!:ugly::schief:

Äh, meinte ich ja. Aber durch den Widerruf bekommst Du alle Deine Kosten zurück, besteh darauf. Fernabsatzgesetz. ;)

Äh, meinte ich ja. Aber durch den Widerruf bekommst Du alle Deine Kosten zurück, besteh darauf. Fernabsatzgesetz. ;)

Hab einfach drauf geschrieben das ich den Versand auch erstattet haben möchte

@all danke!!#

mfg

Das ist ja echt der Hammer mit der Graka! :daumen2:
An deiner Stelle würde ich noch um eine Entschädigung in Form eines Gutscheines oder so bitten, denn das kann ja wohl nicht sein.

so nachdem ich mir alle 76 Seiten deines TBs durchgelesen habe muss ich sagen
Echt geil :daumen:
Das K62 wird auch mein neues Gehäuse
Sieht super aus dein Mod :daumen:

so nachdem ich mir alle 76 Seiten deines TBs durchgelesen habe muss ich sagen
Echt geil :daumen:
Das K62 wird auch mein neues Gehäuse
Sieht super aus dein Mod :daumen:

Vielen Dank!!

Also ich werde die Graka von Sakul kaufen mal schauen wann das Geld von Hardwareversand da ist hoffe bald!!!

MfG

Zurück