Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [Mindfactory Bestellung ist raus!!!]

Jo, wäre auch mal interessant zu wissen,ob man das einfach biegen kann :)

Geht,

Du brauchst;

Heißluftpistole, Plexi, Ein Muster stück bzw Form

Und zwar brauchst du etwas was den Winkel von dem hat wie du es biegen willst. Dann erwärmst du das Plexi an der Falz wo es gebogen werden soll gleichmäßig mit der Heißluftpistole (auf beiden Seiten des Plexis). Ja und dann wenn es schön Warm wird kannst du es mithilfe der Form Langsam stück für Stück in Form bringen. Aber eben nur Langsam und in vielen einzelschritten. Also Aufwärmen etwas umbiegen, Aufwärmen,etwas umbiegen,aufwärmen....... Bis du die Form erreicht hast die du haben Willst. Aber es dauert seine Zeit und man braucht geduld und darf keinesfalls zuviel biegen mit einmal.

Achja und gutes Plexi lässt sich hier besser bearbeiten als das Zeug was im Baumarkt als Bastlerglas verschachert wird.

Ist kleben einfacher???

Naja einfacher ja aber nicht minder aufwendig.

erstmal musst du es in Form bringen.
Dann musst du es pro mm stärke 1h im Offen bei ca 70 ° lassen.
Dann brauchst du Kleber. Hier gibt es Dichlorimetan oder so ähnlich und Acryfix. beides ist nicht gerade gesundheitsförderlich und sollte am besten drausen oder mindestens am offenen Fenster verwendet werden.
Ja und damit Verklebst du das ganze dann. Aber einmal ranpappen muss reichen denn das zeug Klebt sehr schnell. Zumindest Plexi.

ok ich überlege es mir mal wie ich es machen werde

UPDATE:

Der Patient ist wieder aus dem Koma erwacht!! Er lebt und Arbeitet wieder!!!

Cool! :daumen:
Also zum Plexi biegen:
Wir machen das in der Schule immer mit einem Draht, auf den wir Strom geben (ca. 7,5 bis 9V). Daran kann man das Plexiglas dann mit einem Abstand von 5 bis 10mm halten und nach ca. 1 Minute ist es an der Stelle, an der der Draht vorbeilief, relativ weich und man kann es ganz einfach biegen. :)

ok werde ich mal aus probieren zum übertakten mit AMD Overdrive komm ich auf 3450 Mhz danach kommt der Bluescreen

Ich hab auto takten gemacht und erlaubt die Spannung hoch zu setzten des Programm behauotet aber 1,3 V ist das höchste

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [Er lebt wieder!!!]

Takte besser selbst.
Immer abwechselnd Referenztakt und Multi erhöhen und wenn er abstürzt die Spannung erhöhen (auf maximal 1,45V).

ok danke für deinen Tipp werde es gleich mal versuchen

Sei vorsichtig und erhöhe nur in kleinen Schritten, dann kann eigentlich nichts schiefgehen! :daumen:

Ich kann den Multi aber auf Mexi 15x einstellen
attachment.php

Dann hast du die fehlerhafte Version.
Ich hatte die auch zu erst und konnte den Multi und die Spannung damit nicht erhöhen... :daumen2:
Jetzt habe ich mir die alte Version runtergeladen und mit der geht es ohne Probleme.

BTW:
Der Referenztakt ist mit 233 viel zu hoch. Wenn eine Zahl rot hinterlegt ist will dich AMD Over Drive warnen, da das schädlich für deine CPU sein kann...

ok und wo bekommt man die alte???

Ich glaube die hast du auch, nur es hat wahrscheinlich beim ersten Start ein Update installiert. Wenn du beim neu installieren das Update nicht runterlädst funzt es. ;)

Neh es hat keine Updates installiert.

hab eine Ältere Version installiert multi geht auch nur auf 15x

Kann es sein das mein proxi einfach keinen freien multi hat???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück