Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]
Dann hast du leider Pech gehabt...
So wirst du nicht so gut übertakten können, weil der Referenztakt mit 233 schon fast gefährlich hoch ist.
Hättest du damals nur einen 955er für einen geringen Aufpreis gekauft, dann könntest du jetzt viel besser Übertakten.
Ja habe es leider gerade auch festgestellt ich könnte heulen ich bring den Typ vom Pc laden um die Ecke um der hat damals gesagt ja den könne man super übertakten
Der hat dich gnadenlos verar scht...
Deshalb kaufe ich immer gleich die bessere Version von einem Teil, damit ich mich nicht später über ein fehlendes Feature aufregen muss.
Wenn der nicht übertakten will könntest du einfach sagen, dass er mehr von dem 945er hat, weil der für das Nicht-Übertakten ausgelegt ist und der 955er eigentlich für Overclocker gemacht ist.
Wenn er sich weigert biete ihm einfach noch nen 20€ Schein dazu an und fertig ist die Sache...
Ich würde eher ein neues Mainboard kaufen, das könnte auch noch mal was bringen.
Aber wir sollten besser wieder per PN weiterschreiben, sonst ist es wieder Off-Topic, du weißt schon...