Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

Isch eh nur neh LAN zu dritt und ich habe die 6 Pin Verlängerung fertig Gesleevet. NZXT Sleeves sind voll der scheiß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [Faceplate Final Zeichnung fertig und online]

Hast nicht zufällig deine Cam dabei?
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [Faceplate Final Zeichnung fertig und online]

So und er hatte ein kamera


PS: das macbook gehört nicht mir
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Also ich wollte vorhin mein 24 pin Kabel neu Sleeven und da ist mir ein Crimpkontakt abgerissen. Habe aber schon Ersatz bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Super gesleevd... Und das du bei nem Freund Fotos machst ist echt vorbildlich!!!!
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Mir war garade eh langweilig
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Naja dann... Aber trotzdem super! Was wird der nächste Schritt nach dem Sleeven?
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Laufwerk lackieren und dan mal schauen und auf dem Kostenvoranschlag von martma warten
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Na dann drück ich dir die Daumen das die Kosten nicht den Rahmen sprengen... :daumen:
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Jop hoffe ich auch

Ein kleines Update ich habe eine kleine Bestellung bei Caseking aufgeben mit ein paar Leds
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

so martma hat zurückgeschrieben mit diesem Ergebnis:

Hallo,

für so eine aufwändige Front bräuchten wir dann doch eine Vektorgrafik, denn da können wir die Datenerstellung nicht mehr kostenlos machen. Acrylglas können wir nicht mit einer 45° Faser versehen, da Acrylglas mit dem Laser geschnitten wird, und das geht nur gerade. Schräge Kanten können wir nur mit unseren CNC Graviermaschinen auf Alu machen.
Man sollte auch nicht das matte Acrylglas nehmen, wenn man so viele schmale Schlitze nebeneinander lasert, da dann durch die Hitze die beim Lasern entsteht die mattierung entlang der Schnittkante wieder leicht glänzend wird.

Gruß Markus


:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

Das ist ja blöd... :daumen2:
Ich gehe davon aus mit aufwändig meint er die vielen Schlitze in der unteren Front. Die Löcher für die Lüftersteuerung erscheinen mir da nicht so kompliziert... :what:
Was machst du jetzt?
Weil wenn du es selbst macht sieht es bestimmt nicht so gut aus. :(
 
AW: [Tagebuch]Lancool K62 Mod [NILS WAR DA BILDER ONLINE]

ich hab gerade echt keinen Plan vielleicht hat ja jemand noch eine idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück