Du wohnst da!Woher soll ich das denn wissen?

Du wohnst da!![]()

Was denn, hast du etwa kein Vertrag der Dir eine Geschwindigkeit von bis zu 16 Mbit verspricht?Ich will erstmal überhaubt 16k Internet. das wäre mal echt ein Fortschritt, und nicht das schnelle Internet werbewirksam noch schneller zu machen, während die anderen immer noch dahin siechen

Was denn, hast du etwa kein Vertrag der Dir eine Geschwindigkeit von bis zu 16 Mbit verspricht?
MfG

Ich habe downgradet auf 6 Mbit, da meine Leitung effektiv 3.5 Mbit liefert![]()
Warum nicht Glasfaser?
(alles fiktive Zahlen)
Glasfaser jetzt 8 mrd
Vektoring jetzt(2015) 2mrd
Vektoring 2te Stufe(2016/7?) 3-4mrd
dann Glasfaser immernoch (2020) 8 mrd
Warum nicht 2 Meter vorrausdenken statt 3 Schritt zurück?![]()
Die Frage ist wer wirklich doppelt so viel für seinen Anschluss ausgibt.

Das was du erzählst klingt nach einem Anschluß über ATM-Plattform und er hat mit jetzigem Stand der Dinge wenig gemein.Dann wird Failkom auch den Preis dementsprechend prozentual anpassen
War auch jahrelang bei denen, Service ist wirklich top, Leitung relativ stabil, aber meiner Ansicht nach wesentlich teurer.
Ich hatte vorher T-home entertain 16mbit mit Mietgeräten für 52eus im Monat und nun Kabel Deutschland (TVhd + Internet 100mbit) für 38eus und die Leitung liegt IMMER an!
Sonntags kannst es bei der Telekom vergessen, alle on und die Leitung bricht ein ...

Congstar schaltet nicht nur über Telekom sondern auch über Telefonica und zT auch über Coax.Genau und weil ich hier wohen, weiss ich auch ob wir auf 60% Sand und 40% Kies sitzen, wie viel Poing insgesamt gekostet hat bis jetzt und alle Namen der Bewohner.![]()
Warum allerdings Congstar hier 50Mb hat aber Telekom nicht, kann ich dir wirklich nicht sagen. *schulterzuck*
Entertain über ATM?Das was du erzählst klingt nach einem Anschluß über ATM-Plattform und er hat mit jetzigem Stand der Dinge wenig gemein.
Gibt es natürlich nicht.Aber nur in den Häusern in denen die Telekom Unitymedia ersetzt hat.Congstar schaltet nicht nur über Telekom sondern auch über Telefonica und zT auch über Coax.
Wahahaha bei mir sind es 5km und auch der Grund warum die Telekom es seit 15 Jahren nicht gebacken bekommt das wird endlich DSL16000 bekommen, da brauchen sie mit dem Vectoring gar nicht erst anfangenAb einer Leitungslänge von 500 Metern nimmt der Vectoring-Effekt allerdings deutlich ab und aber einer Leitungslänge von 700 bis 800 Metern ist er kaum noch feststellbar. An dieser Stelle bietet die Glasfaser erhebliche Vorteile.