Suche Spiel. Weiß nicht mehr wie es heißt -.-

D@rk

Software-Overclocker(in)
Suche Spiel. Weiß nicht mehr wie es heißt -.-

Hey Leute,
ich suche seit 2-3 tagen ein Spiel. Weiß leider nicht ob es schon draußen ist oder wann es rauskommt.
PCGH hatte dadrüber berichtig incl. Video.

Es war glaubich ich fernen Zukunft.
In dem Video war zusehen, das es eine Cyborg Dame ist.
Die geschichte ging weiter und dann wurde einen Große Hauptstraße gezeigt, etwas wie in NY, wo der Cyborg auf den Knien lag.
Jede menge leichen lagen drum herum und sie wurde von Polizisten umzingelt.
Der Cyborg hatte aus den Ellenbogen lange Sicheln ragen. Sah schon sehr krass aus.

Ich glaube das es auf eine Cryengin 3 aufbaut.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Cyberpunk 2077 von CD Project Red.

"Comes when it's ready"

Ich nehme mal an vor 2014 werden wir nichts zu Gesicht bekommen was auch nur nach Beta-Status ausschaut, hoffe aber dafür auf ein umso geileres Spiel :D

Und die Musik ist ein extrem geiler Remix meines Lieblingssongs von Archive: Bullets :D
 
AW: Suche Spiel. Weiß nicht mehr wie es heißt -.-

geil danke schön =)
 
Cyberpunk 2077 von CD Project Red.

"Comes when it's ready"

Ich nehme mal an vor 2014 werden wir nichts zu Gesicht bekommen was auch nur nach Beta-Status ausschaut, hoffe aber dafür auf ein umso geileres Spiel :D

Und die Musik ist ein extrem geiler Remix meines Lieblingssongs von Archive: Bullets :D

Die Musik war wie ich finde die einzige Schwachstelle am sonst super gerenderten Teaser. Geschmackssache halt^^
 
Ja, und? Deswegen muss mich nicht jede bessere Musik vom Hocker hauen...hab ja nicht gesagt, dass die Musik schlecht klingt, mir gefällt sie sogar, aber im Zusammenhang mit dem Teaser gefällt sie mir nicht besonders gut.

Zum Glück bist du nicht das Kollektiv. Gibt genug andere denen es gefallen wird :)
 
AW: Suche Spiel. Weiß nicht mehr wie es heißt -.-

Ja, und? Deswegen muss mich nicht jede bessere Musik vom Hocker hauen...hab ja nicht gesagt, dass die Musik schlecht klingt, mir gefällt sie sogar, aber im Zusammenhang mit dem Teaser gefällt sie mir nicht besonders gut.

Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, habe nur meine Meinung gesagt. :what:
 
Zurück