hmmm BF3 auf ULTRA 36fps .... scheint mir nicht wirklich gut
Wie wäre es wenn du nicht alles auf Ultra spielst?


Auf 1Ghz vielleicht dann ist die so schnell wie ne 7970.![]()


) Und ja das Nt reicht dafür.Mit sehr viel glück erwischt du ein modell das höher geht.(990mhz ohne spannungserhöhung) Und ja das Nt reicht dafür.
irfan95 schrieb:Leute kommt schon das ist jetzt der 256 Beitrag und es fehlt nur noch die Graka![]()

Leute kommt schon das ist jetzt der 256 Beitrag und es fehlt nur noch die Graka![]()