Suche passendes System zur GTX680

36,7Fps:D

Die GTx 580 hat 40Fps. Die HD 7970 42FPS. Große Unterschiede sind das nicht. UNd die OC Version der HD 7950 ist nochmal um ein paar FPS besser. ;)

Aber auf Ultra. ziwschen ultra und hoch sieht doch eh keiner den unterschied..
Und wie du siehst sind die anderen auch nicht viel besser, das liegt einfach am Spiel, auf Ultra braucht das ordentlich Leistung, was meinst du warum Leute hier mit 2 oder mehr Grafikkarten rumlaufen?

Hast du nicht heute erzählt das dein Vater stresst wenn du 500 Euro für eine Graka ausgibst? Langsam wird mir das hier zu kindisch.:schief:

hmmm BF3 auf ULTRA 36fps .... scheint mir nicht wirklich gut

Wie wäre es wenn du nicht alles auf Ultra spielst? Entweder das, oder eine Grafikkarte für 500€ kaufen, such es dir aus.
Außerdem wenn du sie übertaktest solltest du auf ca. 40 FPS kommen (glaube aber 36FPS kommen nur in schlechten Momenten ) und das ist teilweise schon ok. Kritisch wirds ab unter 30. Spiel halt nicht mit allem auf Ultra wenn dir das Budget gekürzt wurde.

Aber wenn ich die Sapphire Radeon 7950 OC kaufe ( die Wahl ist auf sie gefallen :D) wie soll ich die dan nochmal übertakten wenn diese schon übertaktet ist von 800 auf 900 ..???

Letzte Frage danach kann der Thread geschlossen werden.

Ist das ASRock p67 Extreme6 groß genug für die Gigabyte Radeon HD 7970 OC ???

P.S. das heißt nichts das ich sie mir kauf, ist nur mal so ne Frage

Zurück