Suche passendes System zur GTX680

Der i7 bringt in aktuellen Spielen wenig bis gar nichts im Vergleich zum i5.

Wegen dem Board, schau dich einfach mal bei Alternate unter den 2011 Mainboards, die gehen bei 200 los ^^

Du brauchst 3,5 Zoll. Die Spinpoint F3 ist auf Platz 5, und da auch eine der günstigen.
Die platten nehmen sich alle auch nicht viel..
 
Wie gesagt, die nehmen sich nichts. Den Unterschied wirst du im Alltag nicht merken, nur hören vielleicht.
Aber die Caviar Black ist auch in Ordnung, so lang es nicht die Caviar Green ist ;)
 
Also gut dan werde ich mal mein neues System vorstellen Ich danke jedem der mir hier geholfen hat und werde Abufaso noch ein paar kleinigkeiten fragen, weil ich ihn so sehr mag :hail::hail::hail::hail:
 
Sieht gut aus :daumen: Sogar mit der richtigen Festplatte ;)
Wie stehts mit einem Laufwerk? Hast du das schon/noch?

Den Silver Arrow gibts auch ohne den Zusatz "SB-E". Was die unterscheidet weiß ich nicht genau..vielleicht auch nur die Farbe..:ka: schau ihn dir mal an.
Auf jeden Fall ist er bei geizhals 10€ billiger
 
Ah und der thermalright silver arrow wirds doch werden 10$ günstiger und ziemlich identisch :D

Was empfiehlst du mir, selbst zusammenbauen oder bei hardwareversand für 20$ Zusammen bauen lassen??

Ich hab da immer angst das die irgend sone billige Wärmeleitpaste benutzen, berechtigt oder vollkommen unnötig?
 
Das war das BeQuiet! Straight Power E9 480W CM. Du kannst aber auch die 580W Variante nehmen, dann bist du für alles was kommt gerüstet.
Die WLP die dem Kühler beiliegt kannst du ruhig benutzen, klar ist es nicht die beste, aber eine separate WLP macht auch nur einen Unterschied von ein paar Grad aus, ob sich das lohnt musst du wissen.
Wenn du dir den Zusammenbau nicht zutraust dann lass es HWV für dich machen, allerdings musst du dann den Silver Arrow selbst montieren, HWV verbaut nämlich nur kühler mit einem gewicht von max. 500g.
Also da kannst du dir das Geld eigentlich auch sparen und das selbst zusammenbauen, so schwer ist das nicht, und bei Unklarheiten einfach hier fragen ;)

Mit dem Gigabyte kannst du problemlos übertakten.

Edit: bitte vermeide Doppel- und Dreifachposts, die sind hier nicht gerne gesehen. Nutz einfach die editieren Funktion.
 
Zurück