Entschuldigt bitte mein Fehlen, ich hatte COmputer-Probleme. ^^
Ich bin immer noch bei deinem Vorschlag, Borkenkaefer, hängengeblieben. Ich möchte was, womit ich auf lange Sicht glücklich bin und ich denke, da bin ich genau richtig.
Vor allem möchte ich nicht, dass mir die Eingänge iwann doch mal ausgehen.
Von daher danke ich euch allen für eure gute Beratung. Ihr wart Spitze!
Liebe Grüße: Derber-Shit