Suche gute Stereo/professionelle Audiokarte

Brauchst mir nich zu erzählen was nen riesen klotz is ;) Als ich noch als CAD / CAM Techniker gearbeitet hab, habe ich an dem Teil mitentwickelt
http://www.vintec-audio.de/vintec/mainmenu/home/philosophy/images/vintec_c3_front_500px.jpg
Allein für diese Platine haben 3 22" Monitore nebeneinander nicht gereicht um das Layout zu überarbeiten
http://www.vintec-audio.de/vintec/m...strip/images/vintec_c3_channelstrip_500px.jpg und das ist nur ein kanal :ugly: Die platine is wenn ich das noch richtig im kopf hab 850mm lang

Edit : nochmal in den unterlagen gewühlt 900*345mm

Zuletzt bearbeitet:
Ne heftig ist bei der 96 kanal variante die 1539 röhren, das kühlsystem, und die zwei 400V anschlüsse bzw die Netzteile dazu :ugly: Naja das ganze Tonstudio wo das teil jetz steht ist heftig.

So genug OT

Vintec C3 heist die, und doch ich war da mitbeteiligt, wir haben damals die Platinen und teile der schaltungen realisiert, auf meine kappe gehen die Platinen der Kanäle, der Netzteile, und der Röhren. und ich durft das ding natürlich auch bei Rüssmann in Action sehen und hören als der Prototyp fertig gestellt wurde, das war schon ein einmaliges erlebniss. Naja an dem ding sind so einige dinge einmalig :D von der Platinen übergröße bis hin zum Lötstoplack alles sonderanfertigungen nur für das teil.

Ich hab damals bei der Firma Q-Print gearbeitet, jene firma welche die Leiterplatinen für das teil baut, und eben mitgeholfen hat das ding überhaupt zu realisieren.

Wäre praktisch wenn sich der TE hier nochmal äussert.
Welche überlegungen er jetzt angestellt hat, in Bezug auf die vielen Empfehlungen.

Entschuldigt bitte mein Fehlen, ich hatte COmputer-Probleme. ^^

Ich bin immer noch bei deinem Vorschlag, Borkenkaefer, hängengeblieben. Ich möchte was, womit ich auf lange Sicht glücklich bin und ich denke, da bin ich genau richtig.
Vor allem möchte ich nicht, dass mir die Eingänge iwann doch mal ausgehen.

Von daher danke ich euch allen für eure gute Beratung. Ihr wart Spitze!

Liebe Grüße: Derber-Shit

Sag uns bitte bescheid wenn du etwas gefunden hast und wenn ja was ! ^^
MfG MasterFreak

Zurück