Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich suche für mich privat (AKG K-702) und gleichzeitig als Recording-Verantwortlicher Für meine Band eine gute und ordentliche Soundkarte, mit der man einerseits ganz dolle Musik (Stereo only), andererseits aber auch professionell recorden kann.
Preislich bin ich total offen.
Ich habe von M-Audio und E-MU (Creative) gehört. Findet sich dort etwas, was meinen groben Vorstellungen entspricht?
Ich weiß, die Kriterien sind hoch und gleichzeitig mager...ich hoffe, ihr könnt mirdennoch helfen.
Liebe Grüße:
Derber-Shit
Ich suche für mich privat (AKG K-702) und gleichzeitig als Recording-Verantwortlicher Für meine Band eine gute und ordentliche Soundkarte, mit der man einerseits ganz dolle Musik (Stereo only), andererseits aber auch professionell recorden kann.
Preislich bin ich total offen.
Ich habe von M-Audio und E-MU (Creative) gehört. Findet sich dort etwas, was meinen groben Vorstellungen entspricht?
Ich weiß, die Kriterien sind hoch und gleichzeitig mager...ich hoffe, ihr könnt mirdennoch helfen.

Liebe Grüße:
Derber-Shit

Für mich sehr befremdend. man muss ja nicht alle auf einmal aufnehmen... aber ok. Es scheint ein sehr gutes Teil zu sein.
(Logic, Fl Studio und Magics software eignet sich auch