sicherlich merkst du das an der leistung, da der chip niedriger getaktet ist!Gut, dass hat mir geholfen. Aber nun zu deiner Aussage, dass die Grafikkarte von Palit niedriger getaktet ist. Merkt man das sehr und hat das Auswirkungen auf die Leistung die sie bringt, oder soll ich dann doch lieber zur 10€ teuren Gigabyte Karte greifen?

nja eine gtx 460 muss schon min 900 mhz chiptakt haben um an eine gtx 470 ranzukommen! aber sie liegt knapp drunter! aber ein bisschen leistungs unterschied muss ja zumerken seinEs ist spürbar. Denn die Gigabyte Karte kommt Leistungsmäßig auch an die GTX 470 dran. und das ist schon ein Unterschied.
Die Gigabyte Karte hat einen Mini-HDMI ausgang. Wenn du den Adapter MimiHDMI auf HDMI benutzt wirst du keine Qualitätseinbußen haben

Das kannst du so nicht stehen lassen! Siehe:nja eine gtx 460 muss schon min 900 mhz chiptakt haben um an eine gtx 470 ranzukommen! aber sie liegt knapp drunter! aber ein bisschen leistungs unterschied muss ja zumerken sein![]()
die möchte ich mal haben zum testen mit crysisXDDas kannst du so nicht stehen lassen! Siehe:
Gainward GeForce GTX 460 GLH im Test - Gaming Performance Überblick (10/15) - TweakPC
mit 800Mhz ist sie zumindest in DX9/10 mehr oder weniger mit der GTX470 gleichauf. Erst in DX11 kann sich die GTX470 von der GTX460 GLH etwas absetzen...

Denn ne 768MB bekommst du an vielen Orten unter € 200.-. Guckst du mal beim Preisvergleich, da beginnen sie bei € 130.- bzw. die 1GB ab € 170.-. Kannst dir ja selber ausmalen, wieviel du bei dem Händler zu viel bezahlt hättest.
. Ärger mich gerade, dass ich mir für 54€ die G210 einbauen lassen hab. Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich beim nächsten PC anders machen werde.