Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)
Genau die meinte ich. Mit bischen Glück wird bis Ende des Monats vielleicht auch die Nitro günstiger werden. Die Nitro ist mir doch lieber als die PCS+.
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme
Wenn es die eine, unfehlbare Bestenliste gäbe, hätten wir hier nichts zu tun
Es gibt dutzende Listen, die nennen sich Benchmarks und Google findet sie.
Ist eigentlich ein richtig gutes Netzteil, das problemlos geeignet ist.
Du solltest dich in einem Monat noch mal umhören wenn die PCGH 10/15 rauskommt denn in einem Netzteiltest ist jenes Modell in die Luft geflogen und es muss geschaut werden was passiert ist.
Wieso auf einmal die Nitro?
Die ist zwar ein wenig besser (zumindest der Support), aber die 30€ mehr sind es bei einem so knappem Budget nicht wirklich wert.
Dachte nicht nur Support? Ihr habt doch immer gesagt das auch der Kühler von Nitro besser ist oder nicht? Also ich werde die Nitro nehmen obwohl ich immer eine mit Backplate haben wollte so wie meine alte ASUS R9 290. Dieses mal verzichte ich auf Backplate. Es gibt ja auch keine alternativen.
Wer sagt das nur der Support besser ist ? Kann mir gut vorstellen das die Komponenten bei der Sapphire langlebiger sind.. Zudem ist die Nitro out of the box leise ohne die lüfterkurve anpassen zu müssen. Und alleine für den besseren Support wäre es mir wert
Also ich habe mich jetzt für die R9 390 Nitro entschieden weil sie dann doch um einiges besser ist als die 380er Version und von welcher sprichst du jetzt tsd560ti? Meinst du die PCS+? Also es scheint sich halt dann doch mehr zu lohnen die Nitro 390 zu schnappen und habe für lange zeit eine gute GPU.
Ich will halt in Zukunft auch Overwatch von Blizzard spielen und ich glaube da ist eine gescheite GPU echt notwendig
Als Netzteil könntest du das 450 Watt Antec TruePower Classic TP-450C Non-Modular 80+ Gold nehmen. Das LC Power ist jemandem hier aus dem Forum an der Chroma beim Schutzschaltungstest hochgegangen und da immer noch keine offizielle Stellungnahme von ihm oder LC vorliegt, würde ich das Netzteil vorübergehend meiden.