Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Ja da sind eben auch leider keine R9 3XX Modelle dabei, daher eher nicht :(
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Wenn es die eine, unfehlbare Bestenliste gäbe, hätten wir hier nichts zu tun ;)
Es gibt dutzende Listen, die nennen sich Benchmarks und Google findet sie.
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Ich habe auch keine unfehlbare liste gefordert, jediglich eine aktuelle mit den neuen GPUs so wie die von GusTarballs
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Ist eigentlich ein richtig gutes Netzteil, das problemlos geeignet ist.
Du solltest dich in einem Monat noch mal umhören wenn die PCGH 10/15 rauskommt denn in einem Netzteiltest ist jenes Modell in die Luft geflogen und es muss geschaut werden was passiert ist.
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Wieso auf einmal die Nitro?
Die ist zwar ein wenig besser (zumindest der Support), aber die 30€ mehr sind es bei einem so knappem Budget nicht wirklich wert.
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Dachte nicht nur Support? Ihr habt doch immer gesagt das auch der Kühler von Nitro besser ist oder nicht? Also ich werde die Nitro nehmen obwohl ich immer eine mit Backplate haben wollte so wie meine alte ASUS R9 290. Dieses mal verzichte ich auf Backplate. Es gibt ja auch keine alternativen.
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Wer sagt das nur der Support besser ist ? Kann mir gut vorstellen das die Komponenten bei der Sapphire langlebiger sind.. Zudem ist die Nitro out of the box leise ohne die lüfterkurve anpassen zu müssen. Und alleine für den besseren Support wäre es mir wert
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Also ich habe mich jetzt für die R9 390 Nitro entschieden weil sie dann doch um einiges besser ist als die 380er Version und von welcher sprichst du jetzt tsd560ti? Meinst du die PCS+? Also es scheint sich halt dann doch mehr zu lohnen die Nitro 390 zu schnappen und habe für lange zeit eine gute GPU.

Ich will halt in Zukunft auch Overwatch von Blizzard spielen und ich glaube da ist eine gescheite GPU echt notwendig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Die RAM Riegel und das Netzteil würde ich an deine stelle wechseln.
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Wieso? Und was dann als alternative nehmen?

Weil die teile wurden mir hier alle empfohlen. ;)
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Könnte es bei den RAM sticks vll nicht zu Problemen kommen mit dem CPU Lüfter? Weil sie so hoch sind?
 
AW: Suche GPC mit der ich die nächsten 2-3 Jahre auskomme :)

Reicht denn ein 450Watt NT für die Nitro und den rest?
 
Zurück