Suche ab Januar neue CPU von Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja sowas lieber unterlassen (erster satz)...

beleidigen muss man nicht (war eine leichte beleidigung gegenüber TE)...

aber ich würd keinen 990X kaufen, wenn es um ein 1/4 des preises eine fast gleich gute cpu gibt

Der TE sollte einfach abwarten bis die Zeit gekommen ist, dann sind die Karten neu gemischt und man kann ehe rentscheiden was Sinn macht oder nicht. PC Technik mehr als ein Quartal im vorraus zu planen macht keinen Sinn bei der schnelllebigen Technik. Es soll ja eine Kaufberatung werden und kein " how to throw my Money out of the Window ". Ich verstehe zwar auch nicht den Wunsch worin nur der Rahm abgeschöpft werden soll, aber es ist ja nicht mein Knipp der bluten solll:D

Schon klar das das auch mit weniger Kernen geht, aber dann läuft nicht mehr bei beiden eine CAE Simulation einigertmaßen flüssig.

LG

Rudiratlos schrieb:
Mami hat den TE auch immer alles machen lassen!
und so kommen unnütze Threads zusammen!

werd erwachsen!

ich denke nicht das ich es nötig habe, mich zu rechtfertigen, warum ich so oder so entscheide! ich habe dieses thema gestartet um mir infos über aktuelle und kommende cpus einzuholen. einige infos habe ich erhalten und danke denen dafür, die dazu beigetragen haben!
alle anderen die "unnütze" threats mit sinnlosen kommentaren füllen... tja was soll ich sagen? haltet euch einfach mehr zurück... ich fühle mich von dem ein oder anderen hier mal richtig angepisst!

meinetwegen closed das thema oder zereisst euch das maul mir latte, aber denkt ein wenig mehr nach bevor ihr hier so einen geistifen dünnschiss schreibt!

jetzt muss ich mal was sagen :

du hinterfragst andere wieso sie ne xeon-cpu kaufen aber selber willst nen i7 990X holen???

was soll das denn?

er soll sich rechtfertigen und du nicht???

der 990 ist nunmal ein desktop cpu, der xeon eine server cpu. ich habe lediglich den sinn erfragt den das bringen soll?!

mich hat keiner nach irgendwelchen gründen oder so gefragt?! nichtmal entschieden habe ich mich und dennnoch werden mir hier solche dinge wie "unbelehrbar" ,"beratungsresitent" und "der will nur das teuerste kaufen", unterstellt?! sach ma, gehts noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück