Suche ab Januar neue CPU von Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was weiß denn ich... Ich glaube nicht an Gott, ich habe keine Religion... kommt aus nem Lied, trifft auf mich zu, bin nicht getauft oder gar konfirtmiert LoL

Edit: geht mir ähnlich ;)

Wahrscheinlich. Aber es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es etwas gibt, das unsere Gedanken kontroliert... Wär mal n netter Off-Toppic Thread: Wer glaubt an die Matrix?^^

Joe_the_MoD schrieb:
Wenn sie ihren Weg in die Hölle antreten, sollte man sie bekehren, damit sie den rechten Weg einschlagen, um dann den Himmel genießen zu können...

i like!

und nochmal für alle die sonst heute nicht schlafen können, weil nicht verstanden:
ich werde ganz artig sein und mir im jannuar KEINEN 990 kaufen! Grund: Es wird dann aller wahrscheinlichkeit nach mehr leistung, in einer neuen cpu für deutlich weniger geld geben!

ps: geld wie heu hätt ich auch gerne! ich wiederhole mich da nur ungerne: ich arbeite für das "bischen geld" wat ich hab sicherlich genug. tage mit 12 und mehr stunden sind die regel. auch sa und so. das ich nun in (m)ein hobby geld investieren möchte, kommt es mir auf 500€ mehr oder weniger nicht an, wenn ich das beste p/l verhältniss dafür bekomme. dennoch möchte ich nicht das teuerste kaufen, weil das nicht ergo das beste ist. und "throw money out of the fenster" ist auch nich mein ding! dafür bin ich zu geizig ;)

Du musst bedenken, dass das teuerste eben rund 100% Aufschlag kostet, aber nur 10% mehr leistet, Preis Leistung ist also richtig mies, sowohl beim 990X als auch beim kommenden i7 3960X.
Selbst wenn du jetzt ein 1366 System kaufen solltest, ist ein 990X die falsche Wahl, hier wäre ein 970 oder 980 sinnvoller, denn die kosten nur die Hälfte, sind aber gerade mal 10% langsamer.

Meins schon (i7 plus Lightning und sobald wieder Geld zum wegwerfen da ist, auch WaKü). :D
Gut das du dich hast bekehren lassen. Dies ist der rechte Weg... *kaputtlach* Auf jeden Fall hast du damit mindestens 300 Euro gespart. Ma sehn wie teuer die boards werden...

Edit: too late... again... throwing money out of the window ist nicht mein ding war gemeint^^

Meins schon (i7 plus Lightning und sobald wieder Geld zum wegwerfen da ist, auch WaKü). :D
Gut das du dich hast bekehren lassen. Dies ist der rechte Weg... *kaputtlach* Auf jeden Fall hast du damit mindestens 300 Euro gespart. Ma sehn wie teuer die boards werden...

Edit: too late... again... throwing money out of the window ist nicht mein ding war gemeint^^

Ich werde wohl Lizenzgebühren für den Satz verlangen müssen:D.
Trotzdem finde ich es immer wieder spannend hier zu lesen:lol:

naja, der 2600K kostet rund 250€, der 990X 800€ oder mehr, bietet aber nur bei bestimmten und abgestimmten programmen nur 10% mehr leistung...

in games ist der 990X dem 2600K stets unterlegen...

Nix Lizenzgebühren... Schon viel zu spät, das hab ich doch schon längst gemacht. Mein Papi arbeitet nähhmlich beim Patentamt, jaa. *sichkrümmendvorlachen*

Tja, dann übersetz ich ihn halt in alle möglichen Sprachen und patentier ihn danach, dann habt ihr alle keine Chance mehr. Ich werde siegen, Muhahahaha!! (Was für eine ******* man so spät schreibt^^)

Du bezahlst den doppelten Preis für 10% mehr Leistung, das ist mehr als unvernünftig.

Eigendlich hat jeder einen Bereich wo er unvernünftig ist, also shit happens. Der Bereich von sinnvoll bis sinnfrei ist weit gesteckt, aber es ist schön wenn man jemanden halbwegs wieder auf den Teppich nageln kann.

Wayne interessiert Pappi:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück