Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Dann warte einfach bis Januar ab, dann kannst du in aller Ruhe schaun ob Sandy oder Bully und wenns gut läuft gibts dann auch was brauchbares von Ivy

ich denke nicht das ich es nötig habe, mich zu rechtfertigen, warum ich so oder so entscheide! ich habe dieses thema gestartet um mir infos über aktuelle und kommende cpus einzuholen. einige infos habe ich erhalten und danke denen dafür, die dazu beigetragen haben!
quantenslipstream schrieb:Du hast im Prinzip eine wichtige Erkenntnis erlangt.
Im Januar, wenn du kaufen willst, ist der 990X schon ausgelaufen, es wird mit Sandy E und Bulldozer CPUs geben, die mehr bieten können, besonders der Sandy E Hexacore wird hier den Takt angeben, der kleinere Hexacore wird für rund 500 zu haben sein, deutlich weniger als ein 990X und dabei mit Sicherheit mehr Leistung bieten.
So gesehen ist der 990X also die schlechteste Wahl, die du im Januar treffen kannst.
AntiFanboy schrieb:wie hast du jetzt was verstanden?
quantenslipstream schrieb:Du hast im Prinzip eine wichtige Erkenntnis erlangt.
Im Januar, wenn du kaufen willst, ist der 990X schon ausgelaufen[...]
So gesehen ist der 990X also die schlechteste Wahl, die du im Januar treffen kannst.
wenn der TE auf high end setzt sollte er sich nen sandy bridge e holen oder ne xeom cpu holen...