Suche ab Januar neue CPU von Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegenfrage : wer würde nicht?^^

baja ich klink mich mal aus...

gdn8 bis morgen.

hoffentlich passiert hier nicht mehr allzu viel um alles nachlesen zu müssen!!!

@quanti : das ist nicht max. leistung - die wirds nie geben :D

@anti: warum net gleich 2? da könnte man für maximale Leistung doch mehrere PCs koppeln, da wirds witzig... oder 2 600Euro Mainboards zusammenlöten und schon passts

@quanti: stimmt, ich meine sogar irgendwann mal ne Ankündigung von EVGA (oder Asus?) gelesen zu haben...

@quanti: stimmt, ich meine sogar irgendwann mal ne Ankündigung von EVGA (oder Asus?) gelesen zu haben...

Von Asus gibts noch gar nichts in Sachen Sockel 2011, nicht mal Previews von Brettern.
Und EVGA kommt eh immer später als die anderen, sieht man ja am Sockel 1155, wo EVGA erst 5 Monate später ein Brett vorgestellt hat, was es aber bis heute noch nicht zu kaufen gibt.

Dafür sind die EVGA Boards hinterher meistens am ausgereiftetsten und werden nicht quasi zur Probe zum Kunden geschickt, um da festzustellen, das der S ATA Controller mit der Zeit den Geist aufgibt.

Dafür sind die EVGA Boards hinterher meistens am ausgereiftetsten und werden nicht quasi zur Probe zum Kunden geschickt, um da festzustellen, das der S ATA Controller mit der Zeit den Geist aufgibt.

EVGA hatte ja zu der Zeit kein Brett am Markt und die vorgestellten Bretter sind alles Z68 Boards, einen anderen Chipsatz wird EVGA auch nicht liefern und die Firma will ja auch niemanden ansprechen, der sparen will. Die Bretter sind immer teurer als andere.

hi

Traurig wie sich hier manch sogenannter Erwachsener gibt. ist ja teilweise eine richtige hetzjagt gegen crashy 1984. es kann doch eigentlich jeden egal sein wieviel kohle er mit seinem verdienten geld für nen rechner ausgeben will und kann. kommt mir vor als würde aus manchen der neid sprechen weil ers sichs leisten kann, sich einen rechner für grob geschätzt 3000-5000 kilo zu kaufen. andere fliegen in die caribik auf urlaub, 14tage mexico haben mich vor 5jahren 2500 euro gekostet, andere kaufen sich n fettes auto wo sie schon alleine 1000 euro und mehr vollkasko im jahr blechen, wieder andere kaufen sich z.b. ein g27 das eigentlich nur ein zubehör sein sollte um 250 euro (hab ich auch vor), es gibt leute die sammeln irgendwas, ich wiederrum fange nächstes jahr mit hausbau an wobei mich das grundstück schon alleine 41000 + 10000 aufschliessung mit grundbucheintragung und notar gekostet hat, das ganze unterfangen berechne ich mit 300 000 eiern, obwohl ich meine alte auch in ner hundehütte die ich im vorgarten meiner eltern aufstell p o p p en könnt.
Hoff Ihr wisst auf was ich raus will. es kann und sollte ein jeder mit seiner (vorhandenen kohle) tun und machen können was er will, kritik das es vieleicht ein schwachsinn sein mag sich nächstes jahr ne veraltete cpu zu kaufen kann man auch anders ausdrücken, und er hat es ja verstanden.

mfg

und wenn interresiert wieviel DU für was ausgibst?

oder willst du hier nur angeben denn so kommt das hier rüber...

wir wollte ihn nur warnen jetzt überteuerte hardware zu kaufen wenn es bald welchr gibt die mehr leistung für weniger geld bietet!

leute wie du, die meinen in einem forum groß angeben zu müssen gehen mir sowas auf die nerven...

poste was zum thema sonst war, hoff ich, dass hier DEIN LETZTER BEITRAG!!!

@anti: hast recht...

und am ende hat der TE doch auch kapituliert, was den i7 990X angeht... was heißt da denn noch niedermachen? und was hat der hausbau in nem hardwareforum zu suchen? als vergleich? der hinkt.

joe haut den nagel ins brett - recht hat er...

wenn interresiert hier ob du ein haus kauft oder nicht?

und außerdem, der TE hats mittlerweile auch eingesehen!

und niedergemacht hat ihn auch keiner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück