Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
Danke, den Seitenhieb hab ich verstanden ... Schön viel polemisches BlaBla, das aber völlig am Thema vorbei geht. Ich bekomm zwar durchaus mal so seltsame Zuckungen im rechten Arm, das aber weniger zum Gruss denn zur Facepalm.@Ob4ru|3r:
...tja...angepaßte Meinungen passen ja in dieses Land wie die Faust auf´s Auge...da schreibt man dann von "unreflektierten" Meinungen, die ja so mit der Wahrheit nichts zu tun haben...
...die "Trader" werden dann auch noch die "finaziellen Interessen" zugeschrieben, die VALVE natürlich in keinster Weise hat und sich auch hier nur um das Wohl seiner geliebten Kunden kümmert.
Wisst Ihr was...???
Ich mag "unreflektierte" Meinungen, die meist näher an der Wahrheit sind als "die" andere Wahrheit.
Um das ganze also einfach mal weniger "demagogisch kompliziert", politisch korrekt und angepaßt an das deutsche Taubheitssystem zu sagen.
VALVE gehen eine Menge Dollars flöten, was die Quartalszahlen, sowie die geplanten Quartalskalkulationen ins wanken bringt...dagegen wollen sie etwas tun...und wenn es kein Gesetz gibt...macht man eine AGB draus, die Alle zu unterschreiben haben...
Jedes Volk bekommt die Medien, das Fernsehen und die Publisher die es verdient...
...armes Deutschland...weiter so immer tiefer und gleichgeschalteter.
Ich hab nie behauptet neutral eingestellt zu sein, man kann an meiner Sig leicht erkennen dass ich Fan von Steam war und bin, daher halte ich das für OK.
Trotzdem maße ich mir mal an, dass wenn eine Tatsache (Account-Sperrungen gabs - bei den "Power Tradern") durch eine ebenfalls schwer parteiische Hater-Seite unnötig aufgeblasen wird (so dass es wirkt, als sei Valve das pure Böse, das allen tradenden Spielern den Hahn abdrehen will), und das hier 1:1 unkommentiert als Meldung seinen Weg auf die Main findet, dass ich das ja wohl richtig stellen darf. Da kann man ja gleich seine News per Copy & Paste mal von Hater- und mal von Fan-Blogs kopieren ... es entsteht ein völlig verzerrter Eindruck von dem, was da abgelaufen ist. Nur mal so am Rande: Es gibt in Valves eigenem Steam-Forum einen extra Unterabteil fürs handeln/giften, also wollen die das wohl keinesfalls abschaffen.
Valve hat im Übrigen keine (öffentlichen) Quartalszahlen, da kein börsennotiertes Aktienunternehmen - die sind und bleiben eine private Firma, Quartalszahlen gibts da höchstens intern, und die interessieren dann auch nur die Besitzer selber ... welche btw selber Nerds sind, und daher zumindest ein gewisses Verständnis für Spieler haben dürften, die über diesem Weg Spiele uncut haben wollen. Da ich weiter jedweden Beweis vermisse (E-Mail), dass Spieler betroffen sind, die wirklich nur ab und zu mal von ihren tatsächlichen Steam-Freunden ein paar Spiele uncut haben wollen, sehe ich mich hier auch nicht in der Bringschuld um meinen Standpunkt zu untermauern. Wer FUD weiterverbreitet und selber glaubt hat den Beleg zu erbringen, nicht die Gegenseite.