Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Schade eig :/ GTA 4 hab ich schon, DS2 hab ich schon durch. Ich will eig nur JC 2 haben wegen dem geilen Multiplayer Mod :D

Keine Sorge, Just Cause 2 (und 1) kommt auf jeden Fall nochmal! Das bringt Valve in jedem Sale unter. ;)

Hab für Dead Space gestimmt, werde mir eh nichts kaufen von diesen Deals.

Neue Blitzdeals:

-Sword Stars
-X SUper Box

Nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso? Alle Votes auf der Welt zählen zusammen. Warscheinlich müssten wir dann ein Ersatzspiel bekommen, oder das was als zweites drann wäre also GTA IV oder Just Cause 2, sonst wäre es mies. Mal schauen. Habe mir jetzt noch Mount & Blade Warband und With Fire and Sword gekauft.

Boah das ist ja wieder zum Kotzen! Dead Space 2 ist ungeschnitten im deutschen Handel zugelassen, aber Steam weiß es mal wieder besser und mutet den Deutschen dieses furchtbare Spiel nicht zu, was geht denn ab mit den Leuten da?! :daumen2:

Boah das ist ja wieder zum Kotzen! Dead Space 2 ist ungeschnitten im deutschen Handel zugelassen, aber Steam weiß es mal wieder besser und mutet den Deutschen dieses furchtbare Spiel nicht zu, was geht denn ab mit den Leuten da?! :daumen2:

EA entscheidet welche spiele Sie über Steam verkaufen möchten, BF3 ist ja auch nicht dabei als bsp. Und auch einige Spiele anderer Hersteller Valve hat nichts zu sagen.

Dead Space 2 ist übrigens geschnitten, Teil 1 ist Uncut in DE.

Zuletzt bearbeitet:

Grr, ich hasse diesen Sale :( :D Schon bei Skyrim, From Dust, Civ 4 Complete Pack, Civ 5 und Binding of Isaac zugeschlagen :ugly: Das werden geile Ferien werden =P

EA entscheidet welche spiele Sie über Steam verkaufen möchten, BF3 ist ja auch nicht dabei als bsp. Und auch einige Spiele anderer Hersteller Valve hat nichts zu sagen.

Dead Space 2 ist übrigens geschnitten, Teil 1 ist Uncut in DE.

Dead Space wird über Steam verkauft, nur in DE mal wieder nicht.

Es git kein Friendly Fire im Multiplayer, ansonsten keine Schnitte. Der SP-Part ist also auch komplett uncut.

Habe nichts erwähnt, nur das es geschnitten ist was stimmt. Bin gespannt ob die deutschen was anderes bekommen doer die dummen sind.

Nicht mal Ersatz, das ist traurig^^

Zuletzt bearbeitet:

Hm, werd wohl bei Blood Money zuschlagen. Habs zwar schon, aber bei dem Preis brauch ich nicht mal die DVD suchen.:)
Außerdem habe ich durch die Videos von Absolution wieder bock auf Hitman bekommen.

Soll ich mir die Fallout NV-DLCs für 2.49 das Stück holen? (Old world blues hab ich ja schon - deswegen lohnt die Ultimate Edition nicht)

Edit: zu spät, ich habe es getan. Falls also jemand eine viel günstigere Option gewusst hätte, soll er jetzt bloß die Klappe halten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück