Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Hallo,
Ich hab mal ne Frage und zwar würd ich mir gern Dead Space 2 Kaufen.
Geht das auch wenn man z.b. mit dem Link einkauft?
Welcome to Steam
Weil dann kann man auf DS2 klicken.

PS. Da DS2 nicht indiziert ist, hoffe ich dass es OK ist danach zu fragen.

So, mit Fallout NV Ultimate habe ich vorhin mein letztes angepeiltes Ziel erreicht :daumen:

Damit sieht meine Beute dieses mal folgendermassen aus:

13.07. (8,94€)
Sideway
Back to the Future

14.07. (8,99€)
Alan Wake Bundle

16.07. (9,99€)
Fallout NV Ultimate

---------

27,92€

Doch mehr geworden, als ich erwartet hatte :ugly:

Wollte eigentlich Anno 2070 complete für 15€ abgreifen und Fallout NV Ultimate für 10€. Eines davon hat ja geklappt :D

Der Rest war mehr oder weniger spontan. Back to the Future und Sideway hatte ich zwar auf der Wunschliste, aber da ich noch genug abzuspielen habe, war der Kauf noch nicht wirklich geplant. Alan Wake habe ich auf der XBox durch, aber das Komplettpaket war hier so verlockend, da es 1. günstiger war als American Nightmare allein im XBox Live Store und ich 2. das Hauptspiel für die Box ja jetzt wieder verticken kann ;)

Das grosse Problem ist nur, dass man früher genug Zeit zum Spielen hatte, sich aber nicht viel leisten konnte. Jetzt kann ich mir die Games alle problemlos leisten, habe aber kaum Zeit zum Zocken...
Naja, irgendwann komm ich schon dazu :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nein kann man nicht ohne weiteres ohne bestimmte Dinge zu tun die hier nicht erklärt werden dürfen.

Ich bin echt froh, dass ich Verwandte in den USA besitze und die mir alles giften :D

Ausbeute:
Penumbra Complete
Painkiller Complete
Dead Space Franchise
Unreal Tournament Collection
Trine Franchise
Frozenbite Pack
Borderlands GOTY
Fallout 3 GOTY
Fallout NV Ultimate
GTA Complete Collection
Audiosurf

und einige Indie Titel. Dank dem Wechselkurs und dem Giften, habe ich eine Menge Geld gespart und alles 100% Uncut :ugly:

Konnte heute ein wenig The Witcher spielen das ich für 1,99 EUR ergattert habe, ich muss sagen ein sehr gutes Spiel bisher gefällt mir:daumen::).

Zur Erinnerung. Auch der Handel mit USK-18-Spielen ist hier untersagt, ebenso der Verkauf der Lizenzen (Verstoß Steam-AGB). Wenn ihr Zweifel bei bestimmten Regeln habt, fragt erst bei einem Mod nach, anstatt einfach mal drauflos zu posten.

Fallout New Vegas sollte man als Jäger und Sammler (und Spieler :ugly:) haben.

Edit:
Fallout 3 GotY natürlich auch. :D
Oblivion, Fallout 3, Fallout NV, Skyrim etc... entweder hab ich das bereits oder ich hab es auf der Konsole oder schonmal durchgespielt ;) Nur zum sammeln will ich mir keine Spiele kaufen. :D

Vielleicht die X Superbox oder Trine 2? Ansonsten spricht mich heute auch nichts mehr sonderlich an.

Witcher 1 & 2 hab ich schon durch ^^
X3 hab ich bereits damals das eine Pack gekauft. Trine 2 ist schon auf der Liste :D

Edit: Was haben die blos bei Bioshock 2 angerichtet? :ugly:
Ich habs bei Steam. Beim Start muss ich es mit dem Key aktivieren. Dann muss ich mich bei GFWL anmelden und es dort nochmal aktivieren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Verdammt, bisher hielt ich mich für immun gegen den Steam-Kaufrausch... aber jetzt hab ich mir neben Hard Reset und den FO:NV-DLCs auch noch Dead Space geholt und bemühe mich gerade um Fallout 3... Verflucht :ugly:

The Witcher kann ich nur empfehlen:daumen:

Kann ich nur bestätigen, sehr geiles Spiel.
Finde den ersten Teil auch um Längen besser als den zweiten.

Naja bin auch am überlegen Fallout 3 nochmal zu kaufen aber Cut ? Nein danke

Soweit ich weiss, ist die GotY Uncut. Ausserdem finde ich die Schnitte bei Fallout ohnehin nicht spielspassmindernd, es geht ja eher um die Story als ums Zerhacken :D

Mag sein, ich bin erst bei Fallout 3 in die Serie eingestiegen, daher stört mich die fehlende übertriebene Gewalt nicht (bzw. ist mir nicht mal aufgefallen)

Habe mir in irgend 'nem Sale auch schon Teil 1, 2 und Tactics geholt, aber da komm ich irgendwie überhaupt nicht rein...

Mag sein, ich bin erst bei Fallout 3 in die Serie eingestiegen, daher stört mich die fehlende übertriebene Gewalt nicht (bzw. ist mir nicht mal aufgefallen)

Habe mir in irgend 'nem Sale auch schon Teil 1, 2 und Tactics geholt, aber da komm ich irgendwie überhaupt nicht rein...

Fallout 1 und 2 sind halt alt... aber wenn man sich erstmal an die Hex-Felder-Fortbewegung und die Rundenkämpfe gewöhnt hat, sind sie so unfassbar gut! Ich würde Geld dafür bezahlen ein neues Fallout mit isometrischer Perspektive und Point-and-Click Gameplay zu bekommen :ugly:

Zurück