Ich hätte gern mal Anno 1404 oder good old Battlefield 2 im Angebot
*bei mir funktioniert das Voten auch nicht![]()
Dito.Ich kann nicht Voten, weder im Browser noch im CLienten Oo

Arkham City + das DLC Batman Arkham City: Harley Quinn's Revenge!
Ich kann voten.

Wahnsinn Leute, früher ist Steam vielleicht um 19 Uhr bei den neuen Angeboten mal zusammengebrochen, jetzt alle 8 Stunden!? Soviele Menschen ohne Real-Life? Ein bißchen Elend ist das ja schon. Und man wundert sich ja oft warum Gamer in der Gesellschaft immer noch einen unvorteilhaften Ruf genießen.. sowas darf man ja von den "Normalen" garniemandem erzählen... 
Kleiner Tipp! Bei gog.com bekommst du für deinen Witcher Retail Key, wenn du dich dort registrierst, die Downlaod-VEesion, ganz ohne patchen, und gratis!
GOG.com

Aber halt ohne Steam.
Das Internet lehrt mich immer neue Erkenntnisse. Es gibt also 3-4 Millionen Menschen ohne Real-Life, die um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit gebannt vorm Bildschirm hocken und einen Countdown verfolgen, damit sie in der ersten Sekunde für das nächste Spiel im Steam-Sale abstimmen können. Während sie voten, drücken sie fleißig F5, weil ihre Stimme nicht sofort gezählt wird, sodass die Shop-Seite nicht mehr zu erreichen istWahnsinn Leute, früher ist Steam vielleicht um 19 Uhr bei den neuen Angeboten mal zusammengebrochen, jetzt alle 8 Stunden!? Soviele Menschen ohne Real-Life? Ein bißchen Elend ist das ja schon. Und man wundert sich ja oft warum Gamer in der Gesellschaft immer noch einen unvorteilhaften Ruf genießen.. sowas darf man ja von den "Normalen" garniemandem erzählen...
![]()