Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Soll ich mir die Fallout NV-DLCs für 2.49 das Stück holen? (Old world blues hab ich ja schon - deswegen lohnt die Ultimate Edition nicht)

Edit: zu spät, ich habe es getan. Falls also jemand eine viel günstigere Option gewusst hätte, soll er jetzt bloß die Klappe halten :ugly:

Im Grunde ist der Preis ja sehr niedrig, nur sind die Fallout DLCs auch immer sehr bescheiden klein.

Im Grunde ist der Preis ja sehr niedrig, nur sind die Fallout DLCs auch immer sehr bescheiden klein.

Old world blues war schon relativ groß. Davon abgesehen íst der ganze Krater einfach gefüllt mit so herrlich abgefahrenem Scheiss, da machts nichts wenn die Fläche nicht so riesig ist ^^

So mal mein kleiner Zwischenstand. Ich zähl mal auf was ich bisher gekauft habe:

-The Binding of Isaac(Nicht für mich) - 1,24 EUR
-The Binding of Isaac(Nicht für mich) - 1,24 EUR
-The Witcher - 1,99 EUR
-Tropico 3 (Liegt noch im Inventar) - 2,49 EUR
-Mount & Blade: With Fire & Sword(Fehlkauf, dachte das langt mir, aber dann doch das Bundle gekauft:(, liegt im Inventar, verkauf ich dann wenn der Sale vorbei ist damit es wieder reinkommt) - 2,49 EUR
-Mount & Blade Collection - 8,74 EUR

Zum Glück bin ich so klug und kaufe mir alle Spiele erst mal als Geschenk in mein Inventar, damit kann man so Fehler wie bei Mount & Blade: With Fire & Sword noch ausgleichen.

Macht unterm Strich 18,19 EUR. Da ich aber das eine Mount & Blade: With Fire & Sword nach dem Sale verkaufen werde und Tropico 3 vllt auch kommen etwa wieder gut 10-12,00 EUR~ rein:).

Ich muss auch auf mein Geld achten, hätte zwar noch etwa einfach so 70 EUR die ich ohne Probleme ausgeben könnte bzw. für sonst nichts vorgesehen sind aber ich kauf gerade nur so kleine Sachen(Sieht man ja am Preis:)). Noch eine Woche geht der Sale, bin gespannt was ich noch ergattern kann oder werde.

Vielleicht könnt ihr auch mal aufzählen was Ihr gekauft habt(Vielleicht auch mit Preisen und zusammen rechnen), finde das eigentlich ganz interessant und so ne kleine Disskussion neben den täglichen "Oh es gibt xxx jetzt dafür" oder "Neeeein das Spiel gibt es nicht bei uns scheiss Deutschland" tut doch bestimmt auch ganuz gut:).

Joa. Pfund ist mittlerweile teurer geworden oder seh ich das Falsch? Soweit ich das sehen kann ist 1€ = 0.79 Pfund :/

Netter stand 10203040
Meiner:
Bioshock 2
Arkham City
Portal 2 (Bekommen durch nen Tausch gegen 3x Renegade Ops)
Darksiders
Terraria
Payday
und halt eine Version Renegade Ops :D
Achja und extern nochmal 30Tage für Tera
Insgesamt 43€ bezahlt.

Ich denke die restlichen 7€ werde ich mir noch aufbewahren ^^

Joa. Pfund ist mittlerweile teurer geworden oder seh ich das Falsch? Soweit ich das sehen kann ist 1€ = 0.79 Pfund :/

Netter stand 10203040
Meiner:
Bioshock 2
Arkham City
Portal 2 (Bekommen durch nen Tausch gegen 3x Renegade Ops)
Darksiders
Terraria
Payday
und halt eine Version Renegade Ops :D
Achja und extern nochmal 30Tage für Tera
Insgesamt 43€ bezahlt.

Ich denke die restlichen 7€ werde ich mir noch aufbewahren ^^
Der Sale geht ja noch eine Woche:fresse: Ich glaub ich bin einer der wenigen Sparsamen(Dann gibts nur noch die die nichts kaufen) :D.

@Arkham City, Portal 2:daumen:

Bis jetzt habe ich auch noch nichts gekauft. Anno2070 war mir noch zu hoch und vieles andere habe ich schon. Mal gucken was noch kommt.

Dauern die Flash-Deals immer länger? Vor bald 7 Stunden hab ich gesehen wie Prince of Persia kam. Nu isses noch für 5 Stunden da oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die ist nicht uncut. Ich hab zwar nicht die Ultimate, aber da dürfte sich nichts ändern. Die Uncut ist ein ganzes Stück zu hart.

Nein, die sind nicht uncut. Ich hab zwar nicht die Ultimate, aber da dürfte sich nichts ändern. Die Uncut ist ein ganzes Stück zu hart.

Naja. DS1 und 2 waren auch Uncut, also ich verstehe den Sinn vom USK einfach nicht mehr. Die scheinen mit bestimmten Herstellern irgendwie Deals zu haben. Scheinbar pumpt EA da ordentlich Kohle rein :ugly:

Fallout 3 New Vegas UE(Spiel+Alle DLC) wurde in Deutschland neu veröffentlich, Uncut! Bei der Version steht bei Steam auch nichts das es geschnitten wäre!

Was man in Dead Space widerwärtigen Kreaturen antut, fügt man in Fallout ja teilweise (unschuldigen) Menschen zu. Die Gore-Effekte in Fallout sind aber schon wieder so krass, dass sie lächerlich und bizarr sind und damit zur Gesamtstimmung beitragen.

Nein, die ist nicht uncut. Ich hab zwar nicht die Ultimate, aber da dürfte sich nichts ändern. Die Uncut ist ein ganzes Stück zu hart.
Die "Ultimate Edition" soll uncut sein -> OGDB - Fallout: New Vegas (Ultimate Edition) [PC - DVD-ROM/Deutschland] (2012)
Obwohl ich mal gelesen habe, dass das Intro immer noch das DE-deutsche sprich zensierte sein soll... :ugly: Evtl. haben sie es ja per Steam gefixt. ;)
Ich habe jedenfalls die normale "non-DE"-Version.

MfG
fac3l3ss

Ich habe übrigens gelesen das Dead Space 2 wegen einer Beschwerde eines Freistaates(?) nicht bei Steam(DE) angeboten wird(darf?). Wollen vllt kein Ärger wie auch immer =s.

Deutschland:daumen:.

Fallout 3 New Vegas UE(Spiel+Alle DLC) wurde in Deutschland neu veröffentlich, Uncut! Bei der Version steht bei Steam auch nichts das es geschnitten wäre!

Danke, das war auch mein letzter Stand, hatte nur im Hinterkopf, dass da irgendwas mit steam war, deswegen nochmal die Nachfrage.

Zurück