AW: Steam Summer Sale 2012
So mal
mein kleiner Zwischenstand. Ich zähl mal auf was ich bisher gekauft habe:
-The Binding of Isaac(Nicht für mich) - 1,24 EUR
-The Binding of Isaac(Nicht für mich) - 1,24 EUR
-The Witcher - 1,99 EUR
-Tropico 3 (Liegt noch im Inventar) - 2,49 EUR
-Mount & Blade: With Fire & Sword(Fehlkauf, dachte das langt mir, aber dann doch das Bundle gekauft

, liegt im Inventar, verkauf ich dann wenn der Sale vorbei ist damit es wieder reinkommt) - 2,49 EUR
-Mount & Blade Collection - 8,74 EUR
Zum Glück bin ich so klug und kaufe mir
alle Spiele erst mal als Geschenk in mein Inventar, damit kann man so Fehler wie bei Mount & Blade: With Fire & Sword noch ausgleichen.
Macht unterm Strich 18,19 EUR. Da ich aber das eine Mount & Blade: With Fire & Sword nach dem Sale verkaufen werde und Tropico 3 vllt auch kommen etwa wieder gut 10-12,00 EUR~ rein

.
Ich muss auch auf mein Geld achten, hätte zwar noch etwa einfach so 70 EUR die ich ohne Probleme ausgeben könnte bzw. für sonst nichts vorgesehen sind aber ich kauf gerade nur so kleine Sachen(Sieht man ja am Preis

). Noch eine Woche geht der Sale, bin gespannt was ich noch ergattern kann oder werde.
Vielleicht könnt ihr auch mal aufzählen was Ihr gekauft habt(Vielleicht auch mit Preisen und zusammen rechnen), finde das eigentlich ganz interessant und so ne kleine Disskussion neben den täglichen "Oh es gibt xxx jetzt dafür" oder "Neeeein das Spiel gibt es nicht bei uns scheiss Deutschland" tut doch bestimmt auch ganuz gut

.