es gibt mittlerweile unendlich viele itx cases. aber die ganze welt will ja immer nur ihre dicken plastikbomber Gehäuse.
jetzt wo valve son pc zusammenstellt finden es auf einmal alle voll cool.
bekloppte welt.
Ich habe DSL 50.000 mich juckt es auch nicht...aber man sollte bedenken das die One eins hat...und die SteamBox nicht...wenn man bei der One ein externes dran machen müsste würde jeder weinen...bei der SteamBox ist das wieder ok![]()

Du weißt aber schon, dass es nicht nur diese Ausführung geben wird sondern auch kleinere günstigere Modelle?
Die Steambox richtet sich einzig und allein an dumme Menschen die zu faul sind sich ein wenig schlau zu machen was das überhaupt für eine Kiste ist. [...] Sehe in diesem Forum NIEMANDEN der jemand ein Komplett-PC empfehlen würde, und das hat auch seine Gründe.
und dir ist schon bewusst das ich mir fürs gleiche Geld einen richtigen ITX PC kaufen kann, bei dem ich flexibler in der Anschaffung der Komponenten bin, dadurch bessere Kühlungs/Lautstärke Ergebnise erzielen werde und trozdem ein SteamOS installieren kann?
Die Steambox richtet sich einzig und allein an dumme Menschen die zu faul sind sich ein wenig schlau zu machen was das überhaupt für eine Kiste ist. Jemand mit Verstand schaut sich vor dem Kauf genau an was das Teil kann, und was es für kostengünstigere oder sinnvollere Alternativen gibt.
Ich Wette mit dir das nach Release der "Console" es keine 2 Wochen dauert bis hier im Forum etliche Guides und Konfigs zu alternativ Geräten auftauchen werden mit denen man 10mal besser fährt als mit dem PC von Valve.
Ist ja heute schon so,...
Sehe in diesem Forum NIEMANDEN der jemand ein Komplett-PC empfehlen würde, und das hat auch seine Gründe.

eine konsole ist was anderes. da bleibt die hardware bist zur nächsten Konsole gleich. die steam Maschine ist ja quasi nur ein mini pc und da will man schon wissen was drinne ist
Sehe in diesem Forum NIEMANDEN der jemand ein Komplett-PC empfehlen würde, und das hat auch seine Gründe.
Ich empfehle schon einen Fertig PC. Es liegt einzig daran ob der User eine Service Leistung benötigt. Die gibt es bei selbst gebauten PCs eben nicht. Dell und Co. bieten aber sehr gute Service Pakete an. Wer also einen Rechner aus beruflichen Gründen braucht und darauf angewiesen ist dass das Ding immer läuft fährt mit einem Fertig Rechner von Dell wahrscheinlich besser als mit einer selbst gebauten Kiste.
Ja, das sehe ich genau so. Man muss halt immer von Fall zu Fall entscheiden, für wen was besser ist.

Oder eben mit einem Apple Mac falls der User Sonderwünsche hat.![]()

Selbst den kann man auch schon mal zähneknirschend empfehlen![]()

Wenn du noch ein Laufwerk brauchst dann kannst eines über USB anschließen.kein LaufwerkDSL 1000 Kunden freuen sich