G
Gast1725570602
Guest
der steuermann hatte humor es ist dem kursverlauf des schiffes zu entnehmen das er dabei war ein riesen dickpic zu malen mit dem kurs des schiffes und hat sich dabei festgefahren.
Nein Leider nicht, vieles kommt aus Asien, dabei zum größten Teil über diese Route.... wenn das die einzigen Lieferengpässe sind, kann man das verschmerzen.
HAHAHA!Verdammt, alle Drei Nvidia Grafikkarten hängen gerade im Suiz-Kanal fest!

Läuft bei dir.Hab eine Evga Rtx 3090 Ftw3 Ultra Hybrid und morgen kommt die PS5.
Eigentlich brauche ich die PS5 aber überhaupt nicht. Vielleicht Verkauf ich sie wieder und erfreue mich an dem Geld.

Meinste das Schiff läuft mit Intel Chips? Die wahrscheinlichkeit ist ja schon mal nicht so klein.Bestimmt stehen 3 Schiffe von AMD da hinter![]()

Ne, werde ich auch nicht machen.Tus nicht, hab nach dem 21 zu 9 Edelsingleplayer von Red Dead 2 auf Steam, meinen alten PS4 Onlinecharakter reaktivieren wollen. Meine Augen bluten immer noch. War ganz und gar nicht cineastisch. Nur verschwommen und ruckelig.
"Sonnensturm EMP vernichtet weltweit alle Computerchips"Als nächstes schlägt ein Meteoroid ein und verschlimmert die Liefersituation weiter.
Everything is possible now
ComSats tot."Sonnensturm EMP vernichtet weltweit alle Computerchips"
ComSats tot.
Merkel ist Transgender.
Facebook/Twitter fällt aus.
Atilla Hildemann hat Verstopfung.
Die Grünen gewinnen die Wahl.
Hilfe: Mein Klopapier ist alle.
Wer sind die zwei alten Knacker neben der Nein! Doch! Oh!?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dieses eine Schiffchen(eins der größten Containerschiff der Welt mit über 20000 Standard Container Lademenge) blockiert gerade 150 weitere Schiffe die auch dort entlang wollen . Das kann schon ein paar Preise in die Höhe jagen. Ob es jetzt unbedingt consolen oder gpus betrifft steht auf einem anderen Blatt.Als ob nur dieses eine Schiff den Westen beliefert...
Langsam wirds lächerlich, wie künstlich versucht wird, die Preise oben zu halten, demnächst taucht noch Godzilla aus dem Meer auf und Flugzeuge fallen auch vom Himmel.![]()

Ist dir klar das die Schiffe entsprechend der Routen die sie bedienen werden gebaut werden? Wäre der Kanal breiter, wären es die Schiffe eben auch.Naja... kann halt mal passieren, wenn man so nen Kanal ned gescheit breit errichtet.
die müssen da meist hintereinander durch, weil die Fahrrinne nicht so riesig ist. Möchte nicht wissen, was die Redereien an Gebühren dafür zahlen müssen und was davon in die instandhaltung fließt. Ich mein, die haben da eh kaum besiedelung.... da hätte man das ding gleich 500m breit bauen können.![]()