Mag ich, find ich herrlich.Warum paßt das nicht zusammen? Wen derjenige, der diesen Pott steuerte nun ein Wirtschaftsterrorist ist... egal ob als einsamer Wolf oder für ne zahlende (N)GO? Die auf Hypermoralisieren basierende Zerstörung/Destabilisierung von besonders der europäischen (Konsum-)Wirtschaft durch alle Seiten ist aktuell doch ganz schwer in Mode... selbst bei der eigenen Regierung. Frag mal in den hiesigen produzierenden Unternehmen oder gar dem Hotel- und Gastronomiegewerbe nach, wie lange die noch japsen können oder auf Zulieferteile aus China warten, oder stöber mal ein bißchen auf den Seiten der WeltWirtschaftsForums rum, was die ganz unverblümt so für lustige Dinge mit uns vorhaben (natürlich ohne uns zu fragen). Motive dafür gibts genug.Erst das Phallussymbol und dann auch noch eine perfekte Blockade. Paßt zwar nicht zusammen, klingt aber trotzdem total geil nach Verschwörung...![]()
Bevor das als Rechtfertigung für höhere Preise benutzt wird.....ist das Produkt überhaupt an Bord dieser Frachter? Wieviele?
Bleibt die Barriere wären es ca 6 Tage mehr. Ergibt das schon eine größere Verknappung?

Die haben sich bestimmt U 372 wieder flott gemacht und dann hieß es Rohr 3 und 4: Feuer!Die ersten Miner sind doch schon vor Ort und bergen den Container mit den Grafikkarten. 3060er sollen ganz beliebt sein, hab ich gelesen. Wait.
Naja... kann halt mal passieren, wenn man so nen Kanal ned gescheit breit errichtet.
die müssen da meist hintereinander durch, weil die Fahrrinne nicht so riesig ist. Möchte nicht wissen, was die Redereien an Gebühren dafür zahlen müssen und was davon in die instandhaltung fließt. Ich mein, die haben da eh kaum besiedelung.... da hätte man das ding gleich 500m breit bauen können.![]()

Was, gleich drei? Weiß jemand für welchen Shop ^^, könnten die drei RMA-Karten von MF sein! Aber ist reine Spekulation.Verdammt, alle Drei Nvidia Grafikkarten hängen gerade im Suiz-Kanal fest!
Bestimmt stehen 3 Schiffe von AMD da hinter![]()
... wer das glaubt wird seelig. Das wird nun viele Jahre so gehen, denn was verfügbar ist, wird gekauft, egal welcher Preis.Ein Glück habe ich mental schon mit Nvidia 3000 und AMD 6000 abgeschlossen.
Eigentlich schade, da ich die letzte Generation übersprungen und wieder Lust habe. Aber hey, 4000 und 7000 werden bestimmt nicht schlechter.
Und wer weiß, an Ende sogar verfügbar.
Tus nicht, hab nach dem 21 zu 9 Edelsingleplayer von Red Dead 2 auf Steam, meinen alten PS4 Onlinecharakter reaktivieren wollen. Meine Augen bluten immer noch. War ganz und gar nicht cineastisch. Nur verschwommen und ruckelig.@PCGH_Phil ich schau immer ganz gerne bei https://www.vesselfinder.com/
Ich warte noch bis die 3090 die 4000€ knackt ... dann werd ich sie wohl abstoßen und erst mal die PS4 reaktivieren.![]()