Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Ja, daran lags. Hatte den Namen klein geschrieben.
Noch ne Frage: Wenn ich PPD Werte von meiner GTX590 eintragen will, wie soll ich das machen? Weil die Karten hat ja 2 GPU's.... Einfach die PPD zusammen addieren?

Könntest du noch die neuen Opterons (62xxer Serie) mit einfügen? Werden noch nicht bei der Prozessorauswahl mit aufgelistet ;)

Ja, daran lags. Hatte den Namen klein geschrieben.
Noch ne Frage: Wenn ich PPD Werte von meiner GTX590 eintragen will, wie soll ich das machen? Weil die Karten hat ja 2 GPU's.... Einfach die PPD zusammen addieren?

addieren :D

Könntest du noch die neuen Opterons (62xxer Serie) mit einfügen? Werden noch nicht bei der Prozessorauswahl mit aufgelistet ;)

Hab die 6200er hinzugefügt :daumen:

9097 - 9099 sind nun drin... gibt es die anderen auch, oder hast du sicherheitshalber ein wenig "Puffer" kalkuliert :D

Ich meinte nur die WU's: 6095, 6096, 6097, 6098, 6099 ;) -- Wusste nicht das es nur die 5 sind, dachte es fängt bei 6090 an.

@TOM@0: Ich hab gerade 3 neue Werte für meine 460er eingetragen: Ich musste jedes mal die Daten der Karten aufs neue komplett eingeben > wurde nichts vom vorherrigen Eintragen übernommen z.B. Client, Kühlung, Hersteller ...

Fehler oder Absicht?

Ich meinte nur die WU's: 6095, 6096, 6097, 6098, 6099 ;) -- Wusste nicht das es nur die 5 sind, dachte es fängt bei 6090 an.

Die sind nun alle drin... ;)

@TOM@0: Ich hab gerade 3 neue Werte für meine 460er eingetragen: Ich musste jedes mal die Daten der Karten aufs neue komplett eingeben > wurde nichts vom vorherrigen Eintragen übernommen z.B. Client, Kühlung, Hersteller ...

Fehler oder Absicht?

Ist kein Bug, ist ein Feature :ugly:

Hättest du nach der ersten eintragug den als "Template" verwendet, dann hätte es so funktioniert wie sonst auch :ugly:

Ich muss da echt bald mal wieder weiter programmieren... :(

Das ist ein Projekt für AMD-GPUs allerdings ist es schon länger aus den Projekt-Stats verschwunden. Es ist aber identisch mit dem Projekt 11293, zumindest von den PPDs.

@TOM@0
Die Liste mit den Projekt-Nummern (Bereich GPU) müsste mal wieder aktualisiert werden ;)

Anhänge

• neue Projekte.JPG
    neue Projekte.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 67
Zurück