Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Nein, der springt zwischen 3200 und 3400MHZ. Wie es im grad so passt......und deshalb hab ich jetzt den Grundtakt angegeben. Nur bei fester Übertaktung habe ich den Overclocktakt eingeschrieben.....sollte man nicht eher den Grundtakt angeben? Das andere ist eher zu ungenau, oder?
 
Sieht einfach momentan etwas verwirrent aus, deine machen mit dem gleichen Takt deutlich mehr als meine.

Wie wärs es mit der goldenen Mitte > 3300MHz.

Was führ ne Temp haben die 2687W?
So wie ich ja herausgefunden habe, ist ja je beßer die Kühlung desto länger bleiben die E5's im Turbo > im Idealfall die ganze Zeit.

Ich glaube wir führen diese Diskusion beßer im Serverwahn fort.
 
Meine Vorstellung wäre es, dass ich mich eintragen könnte. Es gibt noch keine Option für 48 Kerne... Bei 32 ist Schluss... :schief:

Folding@Home Stats und PPD vergleich

Außerdem würde ich gerne Wissen ob ich nur einen Eintrag eingeben darf (also mit OC) oder beide (mit und ohne OC)
 
@T0M@0: Erstmal ein :daumen: für die Stats und PPD vergleich Seite - is ne schöne Page geworden! :hail:

Wenn du mal Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du meine "2x Xeon E5-2680(ES) 260 Watt 2700 Mhz" in die CPU Liste aufnehmen würdest
- damit ich die Werte eintragen kann - Danke! :)
 
Meine Vorstellung wäre es, dass ich mich eintragen könnte. Es gibt noch keine Option für 48 Kerne... Bei 32 ist Schluss... :schief:

Folding@Home Stats und PPD vergleich

Außerdem würde ich gerne Wissen ob ich nur einen Eintrag eingeben darf (also mit OC) oder beide (mit und ohne OC)

Deine CPU ist nun drin (4x ...)

Man kann nun auch mehr Threads/Kerne wählen.

Ja du darfst mehrere Werte eintragen, wenn der Takt anders ist :daumen:

@T0M@0: Erstmal ein :daumen: für die Stats und PPD vergleich Seite - is ne schöne Page geworden! :hail:

Wenn du mal Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du meine "2x Xeon E5-2680(ES) 260 Watt 2700 Mhz" in die CPU Liste aufnehmen würdest
- damit ich die Werte eintragen kann - Danke! :)

Ist drin :)

Ich wollte auch mal was eintragen, aber der Xeon E3 1230 v2 und die GTX660 ohne TI fehlen

Ist drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht so sonderlich gut. Ich wollte beide Werte eintragen, und es wurde nur ein Wert in die Liste aufgenommen; nicht nur das, sondern die Zahlen wurden die ich angab wurden dann in einen Durchschnittswert berechnet....

Ich kann die zwei "stock-Werte" nicht mehr löschen... :(
 
Versteh dich noch nicht so ganz. Auf der Startseite werden immer die durchschnittlichen Werte pro CPU gezeigt.

Wenn du was falsch eingetragen hast, dann kannst du es editieren. Oder auch löschen. Dafür musst du angemeldet sein.
 
Versuche ich ja, aber es geht nicht. Ich habe versucht das zu löschen, aber bisher erfolglos...
Es wird einer der drei angezeigt, und die PPD & Tackt Werte durchschnittlich aus den drei Einträgen berechnet...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-25 um 23.41.04.JPG
    Bildschirmfoto 2012-10-25 um 23.41.04.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 51
Warum geht es dann bei mir nicht?! Ich habe es mit allen 3 PCs versucht die mir zur Verfügung stehen...
 
OK, geht da wirklich nicht. Muss ich mir noch mal angucken. Wenn man auf Datails geht und dann löscht, dann gehts. Aber nicht mehr direkt unter seiner Profilseite :(
 
Stimmt, unter Details geht es! Hauptsache es funktioniert auf dem Weg. ;) Ok den Rest werde ich schon korrigieren oder einstellen sobald mehr Punkte von meiner Seite kommen
 
Mir ist aufgefallen, dass bei den GPU-Werten nicht da steht, dass sie erfolgreich eingetragen wurden. Bei den CPU-Daten erscheint da ja eine Meldung.
 
Würde es eventuell sinn machen eine Extra Rubrik GPU Big zu machen? (Oder wie auch immer das heißen soll xd)
 
Zurück