Moin,
so eine Seite habe ich lange gesucht. Hätte mal mehr im Forum lesen sollen
mir ist auch noch etwas aufgefallen:
Bei der GPU-Spannung werden Nachkommastellen abgeschnitten. D.h. aus 1.2 bzw. 1,2 wird 1.
Ist die GPU-Spannung in mV anzugeben? Das sollte dann aus der Feldbeschreibung hervorgehen!
Ich fände es hilfreich - zumindest für Gelegenheitsfalter - die TPF anzugeben.
So kann sich jeder individuell berechnen, ob man eine WU in der Zeit, die man den PC laufen lässt, mit einer CPU/GPU durchrechnen kann. Und wieviele Punkte noch übrig bleiben, wenn man erst am nächsten Tag fertig wird. Durch den Bonus kann man da mit den PPD nicht viel anfangen...
Ich fände es außerdem praktisch, wenn man seine Systeme hinterlegen könnte, sprich CPU/GPU mit Takt, RAM, OS, Client usw.
Diese(s) System(e) könnten dann beim eintragen direkt angeboten werden.
Wenn man mal die eine oder andere Aktualisierungen vornimmt, muss man das nur einmal pflegen und nicht aufpassen, welches Projekt man als Vorlage verwendet. Der Takt ist zwar ersichtlich, aber z.B. welcher Client wurde verwendet? Oder ist in der Vorlage schon die neue WaKü enthalten?
Vielleicht sollte man einen Link "Deine Seite" einbauen. Entweder links in die Navigation oder vielleicht neben Logout.
Es ist nicht ersichtlich, dass man auf den Usernamen klicken kann/muss. Ich habe es nur durch viel rumprobieren zufällig gefunden.
Gut, steht zwar auch hier im Forum, aber man will ja neue User nicht erst suchen lasse, oder?
Ansonsten: Weiter so!
Frohes Fest!