Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Noch auf einer weiteren Seite registrieren, Passwort usw.
Dachte vielleicht wills ja einer machen, der eh schon angemeldet ist.

T0M@0 könntest du noch ein paar GPUs von AMD hinzufügen? Ich wollte gerade einen Wert von einer 5670 eintragen, habe sie aber nicht gefunden.

BTW zu empfehlen ist die Karte nicht. Nach etwa 10 Minuten hatte sie schon fast 90 °C GPU-Temperatur und der Lüfter lief mit 99%. Kann aber auch nur daran liegen, dass es eine OEM-Karte ist.

Nach meinem letzten Stand des Irrtums laufen ATI-Karten beim Folding ziemlich am Anschlag (thermisch und Lautstärke)
Aber immerhin - mit V7 - bringen sie merklich mehr Punkte

Man vergleiche/lese dazu auch in der neuesten PCGH ;)

T0M@0 könntest du noch ein paar GPUs von AMD hinzufügen? Ich wollte gerade einen Wert von einer 5670 eintragen, habe sie aber nicht gefunden.

BTW zu empfehlen ist die Karte nicht. Nach etwa 10 Minuten hatte sie schon fast 90 °C GPU-Temperatur und der Lüfter lief mit 99%. Kann aber auch nur daran liegen, dass es eine OEM-Karte ist.

ich werd mich drum kümmern ;)

Leider ist da die GTS450 nicht dabei. (Meine persönliche Refernzkarte :D)

die GTS 450 ist aber dabei (wurden auch schon einige Werte für eingetragen)

Danke für hinzufügen. :daumen: Ich hatte ganz vergessen, dass du noch die GPUs des Llano ergänzen könntest. Hat aber keine Eile, weil sie noch nicht unterstützt werden. knightmare80 wollte das glaube ich testen, wenn es soweit ist.

Im Vergleich fehlen die Projekte 7620 + 7621. Sind für Fermi Karten gemacht. Die sind seid heute drin. Hab auch gleich eine erwischt und 1% braucht bei mir 10:02min mit einer 450GTS und bringt 5187 Punkte.

Danke, ich kümmere mich drum :)

Ich hatte noch keine von denen auf meinen GTX460... hab nun noch -advmethods drangehongen, vielleicht bekomme ich ja nun bald eine :)

edit: Die neuen Projekte sind drin. Viel spass beim eintragen :)

Zuletzt bearbeitet:
warum sind im CPU-Vergleich einige Prozessoren doppelt aufgeführt?

hab vor ein paar Tagen meinen Q9650 zugefügt, hätte nicht gedacht, dass die gegenüber neueren CPUs noch so gut dasteht!:daumen:

Stinmt leider das einige doppelt sind. Da sind an die 1000 cpus in der DB. Habs noch nicht geschafft alle dubletten zu entfernen. Hab gehofft es fällt keinem auf XD

Zurück