wie ist denn dein folding name?
edit: Birkhart_Relocations_GmbH sollte nun funktionieren. Maximale Userlänge ist nun 50 Zeichen das sollte reichen (hoffe ich xD)
Hast aber schon viel eingetragensehr gut
![]()
.gif)
@ TOM@0
Könntest du bei der GPU LIste auch neue CORE16 AMD PRojekte eintragen??
ich habe derzeit meine 6950@6970 unter einem falschen Projekt eingegeben da es die richite nummer nicht gegeben hat..
--> eventuell kann mna fehlende PJ nummern selber machen??
--> 11265 wurde eingetragen, ist aber eigentlich ein : 11293
mfg
Folding@Home Stats und PPD vergleich
bitte meinen EIntrag editieren falls möglich
Für AMD gibt's die z.B. hier: AMD Processors for Desktops: AMD Phenom. Und hier für alle Hersteller: Prozessortabellen*-*Hier sind alle Prozessoren mit Informationen aufgelistet*-*PC-Erfahrung.de.
Vllt. sollte man auch um eine Vergleichbarkeit herzustellen immer nur ein und das selbe Projekt (gleichen Dateien) nehmen, wie bei nem Benchmark. Das sollte doch aufschlussreicher sein.
Muss ich mir mal was einfallen lassen
für das problem mit den Projekten:
Folding@Home Stats und PPD vergleich
HTML:http://foldingstats.eu/index.php?seite=gpu_vergleich&projekt=6806
einfach die letzte nummer anpassen... muss das noch irgendwie als Drop-Down integrieren oder so![]()
Vllt. sollte man auch um eine Vergleichbarkeit herzustellen immer nur ein und das selbe Projekt (gleichen Dateien) nehmen, wie bei nem Benchmark. Das sollte doch aufschlussreicher sein.
weil wenn man sich anschaut was mich verwundert, das die Gtx 560 bei Projekt 6805 mehr ppd macht als die 570er aber dann beim 6806 ne ganzes stück weniger ...
nur wäre dann der Punkt aufm i noch, wenn man quasi die einzelnen Karten also die werte der User noch als Liste sehen könnte 

Was mir aufgefallen ist, es gibt beim Eintragen der PPD keinen "Base-Credit" Wert
Ja macht sinn, wenn da andere Treiber, BS, CPU, Taktraten etc. verwendet wurden... Somit ergibt sich ein genauerer Durchschnittswert
- Macht es Sinn, wenn man mehrere Werte eines Projekts einträgt?
Wäre sicherlich möglich, aber für mich vorerst leider nicht. Bitte nutze die Browser interne PW speicher Funktion xD
- Kann man irgendwie einen "autologin" auf der Page machen?
Ja, kommt auf meine ToDo-Liste
- Lässt es sich bewerkstelligen, dass man zb bei den GPU's nur AMD oder Nvidia anzeigen kann?

Ja, kommt auf meine ToDo-Liste
- (oder auch wenn man zb eine Graka auswählt, dass dann zb fünf schnellere und 5 langsamere Modelle angezeigt werden..? )

Der teil ist noch frühe Beta und wird vorerst nicht weiter entwickelt ;(
- Finde den Bereich mit TEAM und USER noch recht unübersichtlich, da die rechte anzeige (50,100,... User) nicht augenscheinlich mit den Linken Menüpunkten verknüpft ist ("optisch")
EDIT: Statistik a la Kakaostats,.. wären auch noch genial![]()
--> muss aber nicht alles zugleich kommen![]()
Rechts oben auf deinen Namen klicken --> runter scrollen bis du dort bei deinen eingetragenen GPUs bist --> Dann bei der gewünschten unter Template -> verwenden
- WO finde ich das mit dem Template? bin zwar eingelogt (FF4) aber finde beim Eintragen von GPU Werten nichts, mach das derzeit mit "autoausfüllen"
Ich baue gerade an einem Script, welches die Projekte automatisch von Stanford importiert.
- kann man die Projektspalte nicht auch zum selber ausfüllen mahcen, oder muss das für die Liste vorher von dir erstellt werden? (so könnten neue PJ. auch ohne deine ilfe eingepflegt werden..
EDIT2: interessant wäre, wie viele PJ schon eingetragen wurden, als zusatzspalte/Info denn das sagt ja acuh aus inwieweit PPD Werte zuverlässig sind.
--> sinnvoll meiner Meinung nach bei der Grakaübersicht und acuh bei der ansicht einzelner Projekte..

wäre toll wenn man die GPU tabelle noch um eine Spalte Stromverbrauch erweitern würde