Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Gesagt und schon getan!

sehr schön hast du das gemacht :D

@T0M@0: Gibt wieder Arbeit für dich: Neue P6805. ;)

Ich bewundere deinen Einsatz für das Team. :daumen:

Liste wurde aktualisiert, viel Spaß beim eintragen eurer Punkte ;)

@acer: man bist du schnell mit eintragen.... kaum hier gepostet schon hast du deine Werte drin :)

EDIT:

Bei den Durchschnittswerten der PPD je GPU habe ich nun auch die AVG des Taktes hinzugefügt. (die Nullen lasse ich natürlich aus)
Somit sieht man besser warum z.B. die GTX275 vor der GTX285 ist. Sie ist im Schnitt höher getaktet.

@ALL die keinen Takt angegeben haben: wäre echt supi wenn ihr dies nachholt xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite sieht gut aus, auch wenn sie von den Features nicht an EOC heran kommt.

Ich würde auf der Seite auch darüber informieren, was F@H ist, warum man mitmachen sollte und wie es funktioniert. Leicht verständlich und in wenigen Sätzen das wichtigste für Einsteiger/Interessierte erklären, auch für Menschen ohne viel PC-Wissen. Dazu Links zu den HowTos hier bei PCGHX und eine Kontaktmöglichkeit, wenn jemand F@H über TeamViewer eingerichtet haben will.
OK, könnte man auch auf eine Extra-Seite auslagern, weil es nicht viel mit Stats zu tun hat. Dann diese Seite aber auf der Stats-Seite verlinken.

Irgendwann wird es auch mehr Features geben. Die Seite ist ja noch lange nicht fertig ;)

Ich denke, dass ich auch noch nen kleinen Text schreiben werde mit den wichtigsten Links in dieses Forum....

Hi Tom, super Arbeit! Trage auch fleissig mit ein :D
d.h. bevor mein Rechner nicht mehr wollte.

Eine Beobachtung am Rande: die Idee mit der eigenen Seite ist klasse. Kannst du sie vielleicht so ausbauen, dass man nicht immer die ganzen Zusatzdaten/infos von Hand eintragen muss? So ähnlich wie das automatische Ausfüllen des Usernamens? Und dass er sich die zuletzt verwendete GPU merkt? Geht alles in die gleiche Richtung, und würde das Ausfüllen und Administrieren - was du ja planst - der eigenen Daten erheblich beschleunigen. Danke

Hi @T0M@0

Ich hab noch ein kleinen Fehler gefunden bei der Sortierung,

Hab gerade meine GTS450 wert mit 1000Mhz eingetragen, aber wen man in die Spalte Takt, oberhalb klickt um den Höchsten OC wert aus der Liste zu erhalten sortiert er mein Wert ganz nach unten.

MFG

Das ist kein bug, es ist ein feature XD

Spass bei seite... Scheint so als ob es Probleme mit werten ab 1000Mhz gibt. Ich werds mir heute abend mal anschauen. Hab aber noch keine Idee woran es liegen könnte. :-\

Tach. Seit langem mal wieder hier und mich erstmal wieder in die Top 100 bringen.

Schone Seite. Mir fällt auf, das eine Menge Leute ne GTX285 einsetzen. Genau wie ich. :)

Eine Beobachtung am Rande: die Idee mit der eigenen Seite ist klasse. Kannst du sie vielleicht so ausbauen, dass man nicht immer die ganzen Zusatzdaten/infos von Hand eintragen muss? So ähnlich wie das automatische Ausfüllen des Usernamens? Und dass er sich die zuletzt verwendete GPU merkt? Geht alles in die gleiche Richtung, und würde das Ausfüllen und Administrieren - was du ja planst - der eigenen Daten erheblich beschleunigen. Danke

Ich habe nun eine Template Funktion eingebaut. Nun ist es einfacher viele Eintragungen vorzunehmen. Mehr Infos hier: Folding@Home Stats und PPD vergleich

Da ich die neue Funktion nicht ausgiebig testen konnte, bitte bei Problemen melden. :ugly:
Hi @T0M@0

Ich hab noch ein kleinen Fehler gefunden bei der Sortierung,

Hab gerade meine GTS450 wert mit 1000Mhz eingetragen, aber wen man in die Spalte Takt, oberhalb klickt um den Höchsten OC wert aus der Liste zu erhalten sortiert er mein Wert ganz nach unten.

MFG

Konnte das Problem leider nicht finden. Deswegen folgender Workaround: Taktraten für GPU und Shader sind nun in einzelnen Spalten ;)

Danke Tom. Immer wieder super Arbeit! Werde es bei Gelegenheit austesten und dir hier berichten. Ciao.

p.s. hab's eben getestet und einige Werte nachgetragen. Geht sehr gut! :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung. ;-)

Ist nun sicherlich einfacher viele grafikkarten nachzutragen. Man muss es ja nur einmal eintragen und braucht dann eigentlich nur ppd und project anpassen.

Done! Super Idee, die Karten nach Chips zusammenzufassen.
Planst du eine ähnliche Liste auch für CPUs?

Abgesehen davon: sehr gut! Wenn ich noch einen Wunsch äussern dürfte, würde ich ggfs. die Team und User Listen überarbeiten. Wäre es nicht etwas einfacher, sich 'nur' auf unser Team zu konzentrieren, und dann einen externen Link zu setzen? Ciao :daumen:

Zurück