Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

@muckelpupp: Macht deine GTX285 wirklich so wenig PPD? Oder hast du dich vertippt?

Hi Tom,
k.A. wahrscheinlich hab ich die Werte nur nicht sauber ausgelesen? Wo kann ich das denn? Nutze nämlich den FAHMon Viewer um meine beiden Clients abzufragen (SMP + GPU). Aber der gibt mir irgendwie nicht die durchschnittliche ppd sauber raus. Oder ich hab sie noch nicht gefunden.

Eigentlich müsste sie schon höher sein. Mache nämlich aktuell gut 10000 ppd.
Nur wie die sich aufteilen?

Was die Login-Frage angeht, könnte man es ähnlich lösen, wie mit dem Passkey?! Jeder erhält einen individuellen Schlüssel, um sich auf dem Server zu identifizieren. So läuft das ja auch bei den SMP Clients, damit einem keiner die Punkte nimmt...
 
Hi Tom,
k.A. wahrscheinlich hab ich die Werte nur nicht sauber ausgelesen? Wo kann ich das denn? Nutze nämlich den FAHMon Viewer um meine beiden Clients abzufragen (SMP + GPU). Aber der gibt mir irgendwie nicht die durchschnittliche ppd sauber raus. Oder ich hab sie noch nicht gefunden.

Eigentlich müsste sie schon höher sein. Mache nämlich aktuell gut 10000 ppd.
Nur wie die sich aufteilen?

Was die Login-Frage angeht, könnte man es ähnlich lösen, wie mit dem Passkey?! Jeder erhält einen individuellen Schlüssel, um sich auf dem Server zu identifizieren. So läuft das ja auch bei den SMP Clients, damit einem keiner die Punkte nimmt...

Das Tool HFM.net hat eine interne Benchmarkfunktion. Da kann man den Client auswählen und das Projekt. (Dort sieht Man dann AVG PPD, High, Low etc)

Bei FAHMon weiß ich nicht obs das gibt. Aber die Aktuellen PPD zeigt er ja an. Vielleicht paar Minuten vorm ablesen den CPU Client stoppen um zu sehen ob der ausbremst. Falls er bremst kannst du das Tool SetPriority nutzen um dem GPU Core höhere Prio zu geben.

Das Mit dem Hash Key ist leider auch nicht so gut (wäre nur eindeutig, wenn ich die bei Stanford auslesen könnte, was nicht geht)

Gute Idee. Vielleicht gibts ja irgendwo die Hashs der Keys :ugly:.

Wenn du sie besorgen könntest wäre das ganz gut xD
 
bei mir funktioniert die Änderung nicht? habs aus versehen vergessen die richtige graka anzugeben... da ist nirgend bei details ein änderungs botton...

registrierung hat jetz übrigens geklappt:) danke!
 
Das Problem ist, dass du beim eintragen "JK" groß geschrieben hast. Dein folding name ist aber klein "jk".

Hab es gefixt. Sollte nun gehen.

Ich werde demnächst das eintragen nur noch erlauben, wenn man angemeldet ist. Dann kann ich beim eintragen den User abfragen, dann passiert sowas nicht mehr. :)
 
schade xD

Es gibt ein kleines Update auf der Stastpage.

Wenn ihr angemeldet seid und PPD Werte eintragen wollt, dann wird das Feld "User" automatisch gefüllt und kann nicht geändert werden. Somit werden diskrepanzen vermieden, dass ihr bei falscher Schreibweise nicht mehr ändern/löschen könnt. ;)
 
Hi@T0M@0

kannst du bitte in die Gpu Auswahl noch die Nvidia 9500GT einfügen hätte davon ein wert den ich gern eintragen möchte, Danke.

MFG: acer86
 
sehr schön ;)

ab morgen bin ich 4 Tage auf LAN und werde dann danach wohl erst PPD/Watt implementieren :)

PS: habe für 1 Jahr kostenlos diese URL gekauft: http://foldingstats.eu

mit www davor gehts aber nicht, da muss ich noch meinen Webserver konfigurieren xD
 
1. Passwort wenn möglich nicht in Klartext anzeigen ;).
2. Zeichenbegrenzung des PW auch auf der Reg-Page ;). Dort stoßen die 23 Zeichen meines PWs nicht an die Grenzen, im Anmeldefeld schon. (kannste mich dann bitte nochmal aus der DB löschen :ugly:;)?).
 
Hi@T0M@0

Ich weiß ich bin etwas Übermütig aber Könntest du auf deiner State Page die neuen 6806er Projekte einfügen.
Danke.
 
1. Passwort wenn möglich nicht in Klartext anzeigen ;).
2. Zeichenbegrenzung des PW auch auf der Reg-Page ;). Dort stoßen die 23 Zeichen meines PWs nicht an die Grenzen, im Anmeldefeld schon. (kannste mich dann bitte nochmal aus der DB löschen :ugly:;)?).

1. Passwort wird nun nicht mehr angezeigt
2. Maximale Länge ist nun bei beiden PW Feldern 20. Sollte nun also keine Probleme mehr geben ;)

Hi@T0M@0

Ich weiß ich bin etwas Übermütig aber Könntest du auf deiner State Page die neuen 6806er Projekte einfügen.
Danke.

Die neuen Projekte sind eingepflegt. Viel Spaß beim eintragen :)
 
Zurück