Star Wars: Attack Squadrons - Debüt-Trailer zum Free-2-Play-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Attack Squadrons - Debüt-Trailer zum Free-2-Play-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Attack Squadrons - Debüt-Trailer zum Free-2-Play-Spiel

Die Musik! :D Zu gut. Trotzdem hoffe ich einfach mal dass, das Star Wars: Battlefront von Dice jedes Star Wars Spiel in den Schatten stellt :)

Juhu, ein Star Wars World of Warplanes. :-)

MfG

AW: Star Wars: Attack Squadrons - Debüt-Trailer zum Free-2-Play-Spiel

Cool! Hätte ich von Disney so frei und schick nicht erwartet. XWing war ein Traum damals. Mein erster Rechner schaffte es ohne zu ruckeln in SVGA nach einem Jahr sparen :D

Bei XWing Alliance hatte man allerdings mehr Raumschiffe als X-Wings und T-Fighter zur Auswahl :/

Naja, für mich total generisch. Die Verwurstung von Star Wars durch Disney hat also begonnen ...

Diesen F2P-Mist können die sich gerne in ihren Allerwertesten zurück schieben! Ich will einen richtigen Nachfolger der X-Wing-Reihe und keinen F2P-Dreck!

Ja, ein neues X-Wing hätte ich auch tausendmal lieber.

boar die musik und sound effekte, da kommen kindheitserinnerungen hoch *_* :daumen:
doof "pay to win"
Das waren noch zeiten x-wing tie-fighter xwing vs tie fiighter x-wing allianz und was es noch für coole star wars games gab.

Zuletzt bearbeitet:

1313 wird gecancelt und dafür gibt es wieder so ein f2p geeiere.

Wieso nehmen die nicht einfach deines der X-Wing/ Tie Fighter Spiel und machen daraus ein ordentliches Remake?

Jedenfalls hab ich kein Bock auf ein lahmes f2p, schon gar nicht wenn mal wieder p2w gilt :ugly:
Für das angekündigte 1313 hätte ich auch 100€ gelöhnt :hail: :klatsch:

1313 wird gecancelt und dafür gibt es wieder so ein f2p geeiere.

Wieso nehmen die nicht einfach deines der X-Wing/ Tie Fighter Spiel und machen daraus ein ordentliches Remake?

Jedenfalls hab ich kein Bock auf ein lahmes f2p, schon gar nicht wenn mal wieder p2w gilt :ugly:
Für das angekündigte 1313 hätte ich auch 100€ gelöhnt :hail: :klatsch:

word!

das sieht nach maximal nach Nintento Wii aus :daumen2:. Zudem hat SWTOR grade erst Space PVP eingeführt.

yeehaa und noch mehr müll, der aus der star wars geschichte gepresst wird...

statt einem anständigen X-Wing, gibts p2w mist im wot/star conflict stil...bah..geht weg!:daumen2:

boah das sieht ja gerendert schon 5x schlechter aus als die filme von anno piependeckel ^^

schrott game mann mann bringen die ganrnix mehr auf die reihe kotz.

Man kann schön in dem Trailer sehen was unter anderem verkauft werden soll: Viele schöne bunte Anstriche für die Raumschiffe.

Hat schon mal jemand einen Tie-Fighter mit individuellem Anstrich gesehen? Der Pilot würde wahrscheinlich einen enges persönliches Gespräch mit Darth Vader oder den Imperator haben, die ihm solche Flausen austreiben.

Schöne bunte Disney-Welt.

An manchen sollte man echt nicht rühren.

Zurück