Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Die M50 ist wirklich schick, aber im Vergleich zur I3XX und F7B Serie gute 30-40$ zu teuer.

Denke 50$ wäre ein guter Preis zum Unterstützen gewesen.

Grüsse

Die aktuelle Forschung scheint weiter zu sein, als Science Fiction in Star Citizen.

Ein Antrieb, der rein elektrisch wirkt, im Weltraum, im Vacuum!
NASA: New "impossible" engine works, could change space travel forever

It provides a thrust by "bouncing microwaves around in a closed container." The microwaves are generated using electricity that can be provided by solar energy. No propellant is necessary, which means that this thrusters can work forever unless a hardware failure occurs.

Ob das noch einzug in die Entwicklung von SC haben wird? ;)

Sicher nicht Propellant / Fuel ist ja teil des Handelssystems und der Spielmechanik.

Patch 12.5 sieht ganz gut aus zumindest kann man jetzt mal länger spielen.

Die aktuelle Forschung scheint weiter zu sein, als Science Fiction in Star Citizen.

Ein Antrieb, der rein elektrisch wirkt, im Weltraum, im Vacuum!
NASA: New "impossible" engine works, could change space travel forever

Ob das noch einzug in die Entwicklung von SC haben wird? ;)

Das ist ja mal höchst interessant.
Bin auf die Erklärung gespannt.

Somit löst sich zumindest für Space engineers das Problem, dass man nur mit einer Batterie fliegen kann.

Ein neuer Spielmodus ist nun verfügbar:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14072-Capture-The-Core-Now-Playable

Schade das die 300i nicht so schnell ist wie man es sich wünscht, sonst könnte die dort ordentlich punkten :D

Ach so schlimm ist das gar nicht. Ich habe grade mal ne Runde gespielt und wurde tatsächlich "nur" 7 mal getötet :D. Allerdings muss ich sagen, dass mir der neue Spielmodi ungewöhnlich viel Spaß bereitet im Gegensatz zum Deathmatch, das ich gestern gespielt habe. Es ist aber echt irre, welche Dimensionen, manche "Gebäude" haben. Gegen die Kerne wirkt so eine 300i wie eine Ameise. Manchmal dachte ich die Gegener wären dahinter und nicht davor, weil ich sie kaum erkannt habe :D.

Wollte vorhin das Squadron Battle mal ausprobieren aber ich hänge jedes mal für immer im Ladebildschirm fest :/
Hab allerdings nun auch noch etwas mit der 300i gezockt. So schlimm finde ich die auch nun eigentlich gar nicht. Mit der Bulldog halt das Schild runterballern und dann mit den 6ern eben 1-2 Salven drauf, der Gegner ist danach Geschichte. Problematisch wird es wenn der Gegner wunderbar auf dich feuern kann, weil du zb zu schnell versuchst die Richtung zu wechseln und dann erstmal abtreibst :ugly:
Edit:
Okay scheinbar variiert das echt krass. Die letzten paar Runden z.B. hab ich irgendwie nur aufs Maul bekommen :ugly:
Ich selber mach einfach keinen Schaden, komme nichtmal durch die Schilde einer Aurora. 4 Missiles treffen und richten ebenfalls nix an während ich einfach weggehauen werde :ugly:

Am geilsten sind ja auch die lappen die einen immer versuchen rammen :daumen2:

Davor lief es noch wunderbar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Dieses Jahr kann ich aus zeitlichen Gründen nicht in Köln sein. Aus diesem Grund erwarte ich von euch folgendes: Wer auch immer beim SC-Event ist: BILDER MACHEN! Damit Thilo und seine Mädels / Jungs etwas für die Main haben (und ich will ja auch etwas sehen). :D:daumen:

ich lasse meine DSLR dieses mal definitiv zu hause. bei 2000 leuten kommt man eh kaum an die ganzen nasen ran ;-)

ich bin nur da um zu sehen, was es neues gibt, und um mit meiner freundin was zu trinken......und evtl. fixt es sie ja an....who knows

Zurück