Die M50 ist wirklich schick, aber im Vergleich zur I3XX und F7B Serie gute 30-40$ zu teuer.
Denke 50$ wäre ein guter Preis zum Unterstützen gewesen.
Grüsse
It provides a thrust by "bouncing microwaves around in a closed container." The microwaves are generated using electricity that can be provided by solar energy. No propellant is necessary, which means that this thrusters can work forever unless a hardware failure occurs.

Die aktuelle Forschung scheint weiter zu sein, als Science Fiction in Star Citizen.
Ein Antrieb, der rein elektrisch wirkt, im Weltraum, im Vacuum!
NASA: New "impossible" engine works, could change space travel forever
Ob das noch einzug in die Entwicklung von SC haben wird?![]()
Somit löst sich zumindest für Space engineers das Problem, dass man nur mit einer Batterie fliegen kann.
??? ja wie?!?!?

Ein neuer Spielmodus ist nun verfügbar:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14072-Capture-The-Core-Now-Playable
Schade das die 300i nicht so schnell ist wie man es sich wünscht, sonst könnte die dort ordentlich punkten![]()
. Allerdings muss ich sagen, dass mir der neue Spielmodi ungewöhnlich viel Spaß bereitet im Gegensatz zum Deathmatch, das ich gestern gespielt habe. Es ist aber echt irre, welche Dimensionen, manche "Gebäude" haben. Gegen die Kerne wirkt so eine 300i wie eine Ameise. Manchmal dachte ich die Gegener wären dahinter und nicht davor, weil ich sie kaum erkannt habe
.

wer von euch ist jetzt Freitag auf der Party?

sicher...ist es nicht 20 Uhr?Robonator schrieb:22 Uhr
Hier *wink*
sicher...ist es nicht 20 Uhr?
Edit: Ach nee. Es sind 7 Stunden zu UTC. Wir sind ja nochmal 2 Stunden von der UTC weg. Also 22:00 Uhr.