Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Hab jetzt mal Multi angetestet, ist aber sehr zäh und stürzt dauernd ab oder bleibt beim laden hängen.
Die HW Anforderungen sind auch höher Swarm ging noch auf 1920 low, Multi muss ich auf 1650 low gehen.

Macht auch nur bedingt Spaß da man zu schnell stirbt bez. die Schiffe nicht genug aushalten.
Am beten erst mal Raketen nehmen um nicht gleich von 2-3 Schiffen in 3sek erledigt zu werden.

Aber länger wie ein paar Minuten ist es nie gelaufen außer als ich gleich abgeschossen wurde, da konnte ich einige male respawnen.
Sobald ich aber jemanden mit Raketen oder Guns erledigt hab ist es meist gleich wieder abgestürzt.

neuer patch 12.4 draussen

vanduul swarm ist nun ein witz.....die laser sind viel schneller geworden und damit präziser. damit schneidet man nun durch die wellen wie durch butter mit einem heissen messer......

die neuen sounds sind aber nett.....

Grad mal angezockt. Hab nun auf jeden Fall noch mehr Grafikfehler, Bugs und Soundhänger, besonders am Anfang sehr stark. Raketen hatte ich komischerweise insgesamt 10, aufgefüllt werden diese aber immer noch nicht.
Hab bis Welle 13 gezockt dann wurds mir zu langweilig. Ich kann nun nicht unbedingt bestätigen das die Waffen schneller geworden sind, allerdings hab ich das Gefühl das jede Scythe nach einer Salve der Omski VI bereits auseinander fliegt.

Außerdem nervt mich irgendwie die KI. Die versucht einen immer an den Rand zu locken und wenn du dann dort ankommst, fliegt sie wieder in die Mitte der Map, du drehst dich, fliegst aber aufgrund der verbleibenden Geschwindigkeit trotzdem aus der Map raus :/
Btw kommt nach dem MP Deathmatch da eig auch mal nen Coop Modus gegen stärkere Vanduul oder so?

Ich habe eigentlich nur am Anfang im Hangar Grafikfehler. Dauert ewig bis sich der Hangar aufbaut.
Seit dem Patch hört man endlich die Gegner feuern, überhaupt ist der Waffensound jetzt viel besser. Die Maussteuerung scheint sich auch verbesssert zu haben.

Ich weiss nicht wie man mit den Lasern durch die Wellen schneiden soll wie durch Butter, bei mir geht das nur mit den Chainguns. Die Laser sind eher nebensächlich. Liegt aber vl auch an der Hornet. Ich habe keine 300i zum Waffen umbauen oder fliegen.

Leider ist es momentan kaum spielbar. Ich weiß nicht, ob es an einem neuen / weiteren Bug liegt oder einfach nur am Ping. Entweder klappt das Beitreten nicht, es laggt aufs Übelste oder man bekommt einen Disconnect. :D
Die neuen Sounds sind aber auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, vor allem die Sounds der Richtungsdüsen gefallen mir.

Juchuuu bin dabei *fg*

Es gibt nix besseres um seine neue Hardware zu testen, als das Game für das man sie angeschafft hat.
Läuft auf 1920x1080 auf vollen Details.

Die Kämpfe sind extrem schnell vorbei ... was mir ehrlich gesagt etwas Angst für die Zukunft macht.
Wenn man so schnell in der Final sterben sollte, werden die Spieler reihenweise abspringen...
Manchmal sieht man nicht mal wer da einen trifft ...

Das balanching zwischen Waffen und Schilden stimmt noch nicht.
Und oft spawned man beim Team match in der unterlegenen gruppe und mehrere warten schon.
Das Radar hilft vor allem in der 300 auch wenig.

Ja zum einen das Balancing mangelt doch etwas und zum anderen mangelt es auch noch am nötigen Feedback wenn man beschossen wird bzw am fliegen ist.
Die Geschwindigkeiten etc bekommt man zurzeit gar nicht mit und wenn man beschossen wird dann merkt man es meistens nur an der Meldung das die Schilde unten sind.

Zurück