Wenn du möchtest, nehme ich mir heute Abend nach der Arbeit Zeit für dich. Wir machen dann gaaaanz entspannt 1-2 Stunden im Verse Flug- und Landetraining, mit kleinen als auch mit größeren Schiffen.Der "Autopilot" hat die chrashes doch verursacht... der hat jedesmal die Karre irgendwo gegen ein Hindernis geballert und ich bin zerschellt -> vorbestraft....
Verfällt der Crime Status denn eigentlich auch nach einer gewissen ingame Zeit?
Ja du musst dich töten lassen... von einem Spieler, einer Raumstation oder von der UEE Navy, dann landest du im Knast, musst deine Zeit absitzen (kannst Steine minern um die Zeit zu verkürzen), dafür ist der crimestat danach weg. Crimestat 1 ist in der Regel um 15-30 minuten. Sobald man crimestat 2 oder höher hat wirds dann länger.Also wenn man selbst abstürzt bleibt der Crime Status... das hab ich jetzt schon gemerkt...
Nun, ohne Ingame-Kommunikation wird es erstens sehr, sehr schwer, jemanden etwas zu erklären und du wirst 2. kaum eine Möglichkeit haben, mit anderen etwas zusammen zu machen. Der Ingame-Voice ist eine völlige Katastrohe und für die meisten eher störend als zielführend.@Yenee Danke für das Angebot... aber ich werde mit Discord nicht warm.
Ich probier erstmal noch bisschen rum....
Was mir aufgefallen ist, wenn ich an diesen Terminal schaue von wegen "fine" steht da immer 0... Aber im Mobiglass steht Crime Level 2 ... ?? Das Symbl oben rechts... hat 2 Segmente in gelb... bei dem einen oder anderen Youtuber sehe ich ich aber in rot?! Bin ich gar nicht so ein schlimmer Finger???
@Richu006 Dieser Knast ist das die Grim Hex Station? da respawne ich ständig... und im "Keller" kann man Minen... aber auf der Station sind besagte gelbe Segmente weg... die kommen erst wenn ich den Bereich der Station verlasse.... (wegfliege)

Dann hast du crime stat level 2@Yenee Danke für das Angebot... aber ich werde mit Discord nicht warm.
Ich probier erstmal noch bisschen rum....
Was mir aufgefallen ist, wenn ich an diesen Terminal schaue von wegen "fine" steht da immer 0... Aber im Mobiglass steht Crime Level 2 ... ?? Das Symbl oben rechts... hat 2 Segmente in gelb... bei dem einen oder anderen Youtuber sehe ich ich aber in rot?! Bin ich gar nicht so ein schlimmer Finger???
@Richu006 Dieser Knast ist das die Grim Hex Station? da respawne ich ständig... und im "Keller" kann man Minen... aber auf der Station sind besagte gelbe Segmente weg... die kommen erst wenn ich den Bereich der Station verlasse.... (wegfliege)
Weil es eine scheiß App mit Datensammelwut und schrottigem Interface ist.Wieso wirst du mit Discord nicht warm? Es ist doch total einfach und man kann eigentlich gar keine Fehler machen.
Nun, ohne Ingame-Kommunikation wird es erstens sehr, sehr schwer, jemanden etwas zu erklären und du wirst 2. kaum eine Möglichkeit haben, mit anderen etwas zusammen zu machen. Der Ingame-Voice ist eine völlige Katastrohe und für die meisten eher störend als zielführend.
Wieso wirst du mit Discord nicht warm? Es ist doch total einfach und man kann eigentlich gar keine Fehler machen. Eigentlich profitiert man nur durch Discord.
Naja, aber wie du es magst.![]()

tanken dauert n moment. ^^Dann bin ich mal zu so einer Station gedüst zum nachtanken.... Hatte noch 40%.... Hab bezahlt.... Danach war der Tank leer....![]()

So... Auf Raumstationen klappt das mittlerweile mit mir und dem zerstörungsfreiem Landen.
Auf den Monden, bekomme ich immer so nen Haken angezeigt und wenn ich da landen will geht das geheule wieder los.... Mimimimi du blockierst die Landebahn mimimimi....
Dann bin ich mal zu so einer Station gedüst zum nachtanken.... Hatte noch 40%.... Hab bezahlt.... Danach war der Tank leer....
Ich glaube Bug-Festival ist eine starke Untertreibung.
Vorher auf ner Raumstation ne Limo gekauft, weil durstig.... Helm ab zum trinken.... Zack tot.... Keine Atmosphäre.... Der Typ hinterm Tresen hatte keinen Helm aber scheinbar Atmosphäre....
Ich glaube, da ja die Entwicklung seit 2012 läuft.... Schau ich 2030....2035 noch mal rein....