Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Der "Autopilot" hat die chrashes doch verursacht... der hat jedesmal die Karre irgendwo gegen ein Hindernis geballert und ich bin zerschellt -> vorbestraft.... :heul:

Verfällt der Crime Status denn eigentlich auch nach einer gewissen ingame Zeit?
Wenn du möchtest, nehme ich mir heute Abend nach der Arbeit Zeit für dich. Wir machen dann gaaaanz entspannt 1-2 Stunden im Verse Flug- und Landetraining, mit kleinen als auch mit größeren Schiffen.
Was Du benötigst: Discord solltest du auf dem Rechner haben und auch ein Mikro am PC.
Wenn Du Interesse hast, schicke mir einen Freundschaftsanfrage (im Hauptmenü von SC, suche nach Braaga).
Hier, auf diesem Discord-Server ( https://discord.com/invite/xtx95W2z49 ) können wir in einen gemeinsamen Sprachkanal gehen. Ich wäre so zwischen 17:30 und 17:45 im Spiel und im Discord.

Also wenn man selbst abstürzt bleibt der Crime Status... das hab ich jetzt schon gemerkt...
Ja du musst dich töten lassen... von einem Spieler, einer Raumstation oder von der UEE Navy, dann landest du im Knast, musst deine Zeit absitzen (kannst Steine minern um die Zeit zu verkürzen), dafür ist der crimestat danach weg. Crimestat 1 ist in der Regel um 15-30 minuten. Sobald man crimestat 2 oder höher hat wirds dann länger.

@Yenee Danke für das Angebot... aber ich werde mit Discord nicht warm.
Ich probier erstmal noch bisschen rum....
Was mir aufgefallen ist, wenn ich an diesen Terminal schaue von wegen "fine" steht da immer 0... Aber im Mobiglass steht Crime Level 2 ... ?? Das Symbl oben rechts... hat 2 Segmente in gelb... bei dem einen oder anderen Youtuber sehe ich ich aber in rot?! Bin ich gar nicht so ein schlimmer Finger???

@Richu006 Dieser Knast ist das die Grim Hex Station? da respawne ich ständig... und im "Keller" kann man Minen... aber auf der Station sind besagte gelbe Segmente weg... die kommen erst wenn ich den Bereich der Station verlasse.... (wegfliege)

Was mir aufgefallen ist, wenn ich an diesen Terminal schaue von wegen "fine" steht da immer 0... Aber im Mobiglass steht Crime Level 2 ... ?? Das Symbl oben rechts... hat 2 Segmente in gelb... bei dem einen oder anderen Youtuber sehe ich ich aber in rot?! Bin ich gar nicht so ein schlimmer Finger???

@Richu006 Dieser Knast ist das die Grim Hex Station? da respawne ich ständig... und im "Keller" kann man Minen... aber auf der Station sind besagte gelbe Segmente weg... die kommen erst wenn ich den Bereich der Station verlasse.... (wegfliege)
Nun, ohne Ingame-Kommunikation wird es erstens sehr, sehr schwer, jemanden etwas zu erklären und du wirst 2. kaum eine Möglichkeit haben, mit anderen etwas zusammen zu machen. Der Ingame-Voice ist eine völlige Katastrohe und für die meisten eher störend als zielführend.
Wieso wirst du mit Discord nicht warm? Es ist doch total einfach und man kann eigentlich gar keine Fehler machen. Eigentlich profitiert man nur durch Discord.
Naja, aber wie du es magst. :)

Dann hast du crime stat level 2

Und nein Grim Hex ist nicht der Knast, grim hex ist einfach eine Raumstation für Piraten und co. Da nehmen sis nicht so genau mit den verbrechen. Da kannst du such mit crime stat problemlos landen.

Die grimhex ist der "safe spot" für kriminelle.

Deshalb ist da dann auch dein crime stat kurzzeitig weg, bis du weg fliegst.

Das Gefängniss heisst "Klescher rehabilitation irgendwas" und ist auf einem planeten in der Wüste.

Wenn du crime stat stufe 2 hast, würde ich evtl. Den crime stat weg hacken.

In der grimhex kannst du Key cards kaufen, mit welchen du dann Terminals hacken kannst.

Wenn du magst begleite ich dich heute abend, und zeige dir wo du besagte Karten kaufen kannst, und welche Terminals du hacken kannst.
Kann dir dann auch gleich etwas feuerschutz geben. Die npcs und türme feuern nämlich auf dich wenn du crime hast.

Wenn du kein discord magst können wir über ingame chat, sollte genügen um crime stat los zu werden.

Ich nutze eher Teamspeak, hab aber aktuell keinen Server mehr, da ich meinen letzten meinem WarThunder Clan vermacht habe...

Bei Discord stört mich, dass es nichts kostet! Das heisst ich bezahle das schon, nur irgendwie anders... und das mag ich nicht... ich zahle lieber in €/$/BTC und hab dafür wenigstens halbwegs meinen Frieden...

Mal schauen, vielleicht investiere ich mal wieder in nen TS3 Server... kosten ja nix... (zumindest außerhalb von DE)

Nun, ohne Ingame-Kommunikation wird es erstens sehr, sehr schwer, jemanden etwas zu erklären und du wirst 2. kaum eine Möglichkeit haben, mit anderen etwas zusammen zu machen. Der Ingame-Voice ist eine völlige Katastrohe und für die meisten eher störend als zielführend.
Wieso wirst du mit Discord nicht warm? Es ist doch total einfach und man kann eigentlich gar keine Fehler machen. Eigentlich profitiert man nur durch Discord.
Naja, aber wie du es magst. :)

Geht auch über ingame chat... ich kann zumindest schneller tippen als ich sprechen kann. Klar nicht so praktisch wie discord, aber ich sehe da kein Problem. Mache häufig dinge mit anderen nur so über ingame chat.

@0ldN3rd
vielleicht ist ja da was dabei für dich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So... Auf Raumstationen klappt das mittlerweile mit mir und dem zerstörungsfreiem Landen.
Auf den Monden, bekomme ich immer so nen Haken angezeigt und wenn ich da landen will geht das geheule wieder los.... Mimimimi du blockierst die Landebahn mimimimi....

Dann bin ich mal zu so einer Station gedüst zum nachtanken.... Hatte noch 40%.... Hab bezahlt.... Danach war der Tank leer.... :ugly:

Ich glaube Bug-Festival ist eine starke Untertreibung.

Vorher auf ner Raumstation ne Limo gekauft, weil durstig.... Helm ab zum trinken.... Zack tot.... Keine Atmosphäre.... Der Typ hinterm Tresen hatte keinen Helm aber scheinbar Atmosphäre....

Ich glaube, da ja die Entwicklung seit 2012 läuft.... Schau ich 2030....2035 noch mal rein....

Ja.... Stimmt.... Hat gedauert bis der tank leergelaufen war.... Danach war kein Sprit mehr verfügbar.... Morgen will ich mal ne runde weiter hocken....mal sehn vielleicht gibts wieder Sprit dann...

Ich weiss nicht, ob mans immer noch über der Plattform schwebend machen muss, aber Du bekommst ja zum einen ne Ansage, wann der Sprit wieder voll ist und die Anzeige geht auch hoch. (edit: ich lande auch (aus gewohnheit) immer erst, wenn die Anzeige wieder bei 100% ist) ... muss mal in den aktuellen Patch reinschauen, hatte jetzt auch schon wieder ein paar Wochen Pause. ^^

[edit2]
Wo treibst Du dich denn rum, also von wo nach wo fliegst Du denn, wo hast Du dir den Sprit klauen lassen , wo war das mit der Cola? Will mir das mal angucken - weil ist mir einfach mal noch nie untergekommen, das. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Ersticken beim Trinken am Tresen ist mir auch noch nie passiert. Die Bar solltest du mal melden.
Und das Auftanken und Reparieren funktioniert auch ohne Probleme, sofern die Auswahl da war. Man muss nur ein paar Sekunden warten, bis alles fertig ist. Das war schon mal schlimmer.

So... Auf Raumstationen klappt das mittlerweile mit mir und dem zerstörungsfreiem Landen.
Auf den Monden, bekomme ich immer so nen Haken angezeigt und wenn ich da landen will geht das geheule wieder los.... Mimimimi du blockierst die Landebahn mimimimi....

Dann bin ich mal zu so einer Station gedüst zum nachtanken.... Hatte noch 40%.... Hab bezahlt.... Danach war der Tank leer.... :ugly:

Ich glaube Bug-Festival ist eine starke Untertreibung.

Vorher auf ner Raumstation ne Limo gekauft, weil durstig.... Helm ab zum trinken.... Zack tot.... Keine Atmosphäre.... Der Typ hinterm Tresen hatte keinen Helm aber scheinbar Atmosphäre....

Ich glaube, da ja die Entwicklung seit 2012 läuft.... Schau ich 2030....2035 noch mal rein....

Sind eigentlich Probleme, welche ich schon ewig nicht mehr hatte.
Klingt fast wie Star Citizen in 2018... aber nicht nach dem aktuellen patch.

Also entweder bin ich mittlerweile einfach so gut auf die bug workarounds eingestellt. Das ich sie unbewusst mache. Und sie mir gar nicht mehr auffallen. Oder weis auch nicht woran das bei dir ligt.

@Jahtari Ja... ich hab grad nen Lauf! ..... Firmen-Laptop quakt rum, dass die SSD nicht mehr taufrisch ist, also bald sterben will..... OK... sei ihr gegönnt... ist ja 4 Jahre alt... Neuer Laptop im Zulauf.... heute will ich ein Backup auf ne externe 2,5" machen.... kurz vor Feierabend eben..... Brrrrzzzzzz.....quiiiiiiietscht...... Plattencrash der USB-Platte... Jetzt bibbere ich wann die interne SSD sich abmeldet.... :ugly:

Mir braucht also keiner was erzählen!

Und wenn ich jetzt in die Sonne gehe,.... wer hat dann morgen Sonnenbrand oder schlimmeres?... :ka:

DIE DIE ALIEN-WEEK WURDE GESTARTET :-X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück