Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Also ich konnte mit 2.1d jetzt das erste mal komplett absturzfrei für mehr als 2h spielen ohne extreme Slowdowns.
Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht auch wenn es kein serious gameplay war.


Ich bin mit 1-2 anderen in deren Connie und Freelancer herumgeflogen und wir haben ein paar Missionen gemacht und etwas Cargo vom Covalex Shipping Hub in die Constellation geschoben und sind dann mit dem "Kühlschrank" zurück nach Port Olisar usw. ^^


Hat echt Spaß gemacht. Man bleibt zwar ab und zu mal irgendwo hängen in den Schiffen aber manchen kommt man wieder raus alleine oder mit Hilfe von anderen.


Auch das respawnen ist absolut kein Problem mehr. Als mein Captain ein mal dauerhaft festhing ist er respawnt während ich weiter in seinem Schiff auf ihn gewartet habe.
Verschwinden die Schiffe jetzt gar nicht mehr oder kann man getrennt sich selbst und das Schiff respawnen?


Auch habe ich mich heute das erst mal länger mit anderen Spielen im FPS Kampf duelliert, in All und auf der Station und es war genial von der Atmosphäre her.


Ich habe mir die ganze Zeit noch vorgestellt wie viel mal besser das mit Oculus Rift aussehen muss war die ganze Zeit voll gehyped. :D
 
Also ich konnte mit 2.1d jetzt das erste mal komplett absturzfrei für mehr als 2h spielen ohne extreme Slowdowns.
Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht auch wenn es kein serious gameplay war.


Ich bin mit 1-2 anderen in deren Connie und Freelancer herumgeflogen und wir haben ein paar Missionen gemacht und etwas Cargo vom Covalex Shipping Hub in die Constellation geschoben und sind dann mit dem "Kühlschrank" zurück nach Port Olisar usw. ^^


Hat echt Spaß gemacht. Man bleibt zwar ab und zu mal irgendwo hängen in den Schiffen aber manchen kommt man wieder raus alleine oder mit Hilfe von anderen.


Auch das respawnen ist absolut kein Problem mehr. Als mein Captain ein mal dauerhaft festhing ist er respawnt während ich weiter in seinem Schiff auf ihn gewartet habe.
Verschwinden die Schiffe jetzt gar nicht mehr oder kann man getrennt sich selbst und das Schiff respawnen?


Auch habe ich mich heute das erst mal länger mit anderen Spielen im FPS Kampf duelliert, in All und auf der Station und es war genial von der Atmosphäre her.


Ich habe mir die ganze Zeit noch vorgestellt wie viel mal besser das mit Oculus Rift aussehen muss war die ganze Zeit voll gehyped. :D

Deine letzten zwei Schiffe schippern noch ziemlich lange im All umher, selbst wenn sie zerstört wurden.
 
Ich bin mit 1-2 anderen in deren Connie und Freelancer herumgeflogen und wir haben ein paar Missionen gemacht und etwas Cargo vom Covalex Shipping Hub in die Constellation geschoben und sind dann mit dem "Kühlschrank" zurück nach Port Olisar usw. ^^








. :D

wie finde ich diese mission? würd mal gern mit der freelancerwas rumshippern :-) gruß
 
Hier noch das Changelog zu 2.1.0d ;)
RSI schrieb:
Special Notes:
Cubby Blast, Astro Armada and other locations in ArcCorp are suffering from a streaming graphic issue that we are already aware of.
We are aware of and investigating an issue where any ship can potentially spawn into Port Olisar without a physics grid and collision.
We are aware that the elevator UI frequently provides a false-positive “server full” error message when attempting to join an instance. We are investigating the cause of these errors.

Hangar Module
Fixes:
Ships
  • Fixed an issue where the Vanguard Warden would spawn into the Hangar upside down or out of place.

User Interface
  • Fixed an issue where the Freelancer could not be selected in the Holotable.


Arena Commander Module:
Balance/Tweaks:
Components
  • Ships can now only lock/fire 2 missiles simultaneously.
  • The exception is the Origin 325a, which can lock 4 missiles due to the WillsOp Targeting computer.

Fixes:
Gameplay
  • Fixed an issue in Vanduul Swarm co-op where players would lose 2 respawns instead of 1 on death.

Ships
  • Fixed an issue where the Freelancer was able to be selected for Arena Commander.
  • The Freelancer, Constellation and Retaliator are only flyable in Crusader at this point.


Persistent Universe:
Fixes:
Gameplay
  • Fixed an issue where ships fell on to the landing platforms in Port Olisar rather than land, often taking damage in the process.
  • Fixed an issue where it was possible to black out even with G-SAFE enabled, without using boost.

Character
  • An issue where the character loadout was not retained when entering Million Mile High Club.

Environment
  • Fixed an issue where footstep audio was not triggered correctly when the character was running.
  • Fixed an issue with missing geometry on one of the Port Olisar landing pads.

Equipment
  • Fixed an issue where picking up a P4-AR would sometimes cause characters to be flung into space.

Ships
  • Fixed a number of physics grids issues with the Freelancer that would cause players to fall through the floor occasionally.
  • Fixed an issue where the Freelancer would not deploy countermeasures.
  • Fixed an issue where the Freelancer would sometimes spawn with no landing gear.
  • Fixed an issue where the red icon/ring for “missile lock” was not appearing on the HUD for the Constellation Andromeda.

Technical
  • Fixed several client crashes in Crusader.
  • Fixed an issue where character could not perform emotes after transitioning from one instance to another.
  • Fixed a performance issue related to AI deaths in Crusader.
  • Fixed an issue where the framerate for all clients in Crusader would drop after a player died in combat.

User Interface
  • Fixed an issue where the party invite system was not displaying the name of the player who had joined.
Quelle
 
hab da noch ne frage , meine misc freelancer mercantil sieht auf dem live server im hangar anders aus als die die ich auf dem ptu fliegen kann ??
 
wie finde ich diese mission? würd mal gern mit der freelancerwas rumshippern :-) gruß

Das ist keine richtige Mission. Wir sind nur zum Covalex Shipping Hub geflogen wo dort in der Schwerelosigkeit massig Kisten, Schränke usw herumschweben und haben so ein Schrank mit unseren Körper langsam Richtung Constellation geschubst und im Cargo Bay unten auf Die Cargo-Rampe geschoben, wo es dank Anziehungskraft auch stehen blieb. :D

Damit sind wir dann herumgeflogen. ;)
 
ah ok , die haben mir für die freelancer ne connie auf dem live server hingestellt , so wie es aussieht hängt da wohl die P 52 drunter :-) ein geiles schiff die Connie.... kann man eigentlich 2 schiffe einschmelzen um ein upgrade zu machen?
sind heute auch zu dritt mit der freelancer los , einen haben wir noch zufällig eingesammelt der sein schiff verloren hatte und an einer station rumschwebte... jetzt nur noch die server statbiler bekommen....
 
Oder nur eins Einschmelzen und mit den Storecredits dann das CCU vom anderen bezahlen.
Das mit dem CCU ist dann wichtig, wenn du die extras eines Schiffes behalten willst (z.B. LTI oder wenn es dein Game package ist)
 
mhm also wenn ich auf ship upgrades gehe kann ich nur ein schiff auswählen , die extras vom paket sollte man doch behalten denke ich ... würde die gladius und die freelancer gern gegen die connie tauschen. wo muss oder kann ich das tun? also wenn ich das richtig verstehe könnte ich die freelancer einschmelzen in store kredits , und dann mit der gladius ein ship upgrade machen ? beim upgrade dann die store credits nutzen und den rest ~ 30 € drauflegen ?
Exchange for store credits , ist das die option? funktioniert das auch, nicht das ich nachher solche store credits hab und nix damit anfangen kann und meine freelancer weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm also wenn ich auf ship upgrades gehe kann ich nur ein schiff auswählen , die extras vom paket sollte man doch behalten denke ich ... würde die gladius und die freelancer gern gegen die connie tauschen. wo muss oder kann ich das tun? also wenn ich das richtig verstehe könnte ich die freelancer einschmelzen in store kredits , und dann mit der gladius ein ship upgrade machen ? beim upgrade dann die store credits nutzen und den rest ~ 30 € drauflegen ?
 
Exakt so:
1. Freelancer schmelzen (aka "Exchange for store credits")
2. Von der Gladius ein CCU auf die Conni kaufen und den Rest mit € bezahlen. Beim Zahlprozess kannst du dann die Storecredits einlösen.

Sollte dabei was schief gehen: Zum einen kann man geschmolzene Schiffe wieder herstellen, zum anderen ist der Support recht kulant in so Fragen.
 
Overkill :D

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Exakt so:
1. Freelancer schmelzen (aka "Exchange for store credits")
2. Von der Gladius ein CCU auf die Conni kaufen und den Rest mit € bezahlen. Beim Zahlprozess kannst du dann die Storecredits einlösen.

Sollte dabei was schief gehen: Zum einen kann man geschmolzene Schiffe wieder herstellen, zum anderen ist der Support recht kulant in so Fragen.


hat alles geklappt :-)
 
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