News Weg zu Alpha 4.0: Neuer Launcher für Star Citizen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weg zu Alpha 4.0: Neuer Launcher für Star Citizen

Die Entwickler von Star Citizen bereiten den Launch der Alpha 4.0 des MMOs vor und veröffentlichen dazu einen neuen Launcher. Wir fassen zusammen, was Fans erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weg zu Alpha 4.0: Neuer Launcher für Star Citizen
 
Das update 3.23 ist ja schon der Wahnsinn - man bemerkt einfach wie viel Inhalt bzw. Funktionen gerade von SQ42 in Star Citizen implementiert wird

Ein großer Sprung nach dem anderen mit jedem Patch der da kommt.

Sehr beeindruckend aktuell mit dem Raumschiff im Tiefflug über das Meer zu fliegen & eine Schneise hinter sich herzuziehen im Wasser.

Wenn man eine Bombe ins Wasser wirft - entsteht eine regelrechte Flutwelle 🤣

Die neue Mini-Map / Star-Map ist auch deutlich handlicher.

Ich lasse einfach mal ein paar Grüße da

ScreenShot-2024-04-08_21-07-35-109.jpeg



Leider kein passendes Bild zur Hand auf Arbeit - zum PTU-Wave 1

ScreenShot-2024-04-13_18-22-57-67C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das update 3.23 ist ja schon der Wahnsinn - man bemerkt einfach wie viel Inhalt bzw. Funktionen gerade von SQ42 in Star Citizen implementiert wird

Ein großer Sprung nach dem anderen mit jedem Patch der da kommt.
Bin gespannt, wie gut der InvictusLaunchWeek-Stresstest im Mai ausfallen wird. Immerhin wird da ja Hinz und Kunz reinschnuppern können --- mal gucken, wie das die überarbeitete Technik wegsteckt. Und natürlich auch hochgradig interessant, wie sehr sich in diesem Jahr wohl die öffentliche Meinung* zu SC drehen wird.
*die ist nämlich oftmals absurd schlecht --- siehe z.B. diese ziemlich aktuelle Computerbase-Umfrage:
 
Mir würde es schon reichen wenn der Dreckslauncher endlich das Kreuz bei [x] remember me übernimmt.:motz:

Wenn ich alle paar Monate mal wieder rein schaue, muss ich jedes Mal das PW neu eingeben, der Launcher war (ist) zu dämlich sich das PW zu merken. Das schafft jeder Indie-Entwickler besser...
 
Zurück