Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
die cutlas wäre für 2 personen , leider bei einem freund noch sehr buggy .. die freelancer ist noch ein nettes schiffchen ...

Also würde sich der Mehrwert einer Constellation schon lohnen?
Ich hätte gerne das Feeling von einem großem Schiff mit bewegen etc

wenn du wirklich 100€ investieren willst nimm die freelancer.

es reicht aber völlig, nur das "Basispaket" mit Mustang oder Aurora zu nehmen und sich andere Schiffe per REC zu leihen oder im PU zu erspielen.

die freelancer ist schon recht groß , 4 sitze im cocpit und einen turm hinten , relativ großen laderaum, und wenn sie dir zu klein ist kannst du dann immer noch auf eine connie upgraden... ( hab ich auch gerade heute gemacht, ist schon was richtig schönes). du muss halt am anfang ein Paket kaufen (https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages) , danach kann man auch stand allone schiffe kaufen.

Also würde sich der Mehrwert einer Constellation schon lohnen?
Ich hätte gerne das Feeling von einem großem Schiff mit bewegen etc
schau dir am besten mal ein paar lets plays an. Da siehst du die schiffe sehr genau.

Bei youtube findest Du zu jedem Schiff deutsche Guides.

Wenn du dann Pakete kaufst kann Du auch noch jemanden nach seinem referral code fragen. Am besten nen guten Kumpel, er und du bekommen dann ne Kleinigkeit.

Die Redeemer ist nicht Flugfähig daher nein. Lediglich Schiffe die auch im Arena Commander spielbar sind, kann man mit REC mieten.

Edit: Zeitgleicher Post :D

Wo wir gerade beim Tauschen sind...
Ich hatte mir zu Anfang die Origin 325a zugelegt und überlege nun, ob ich sie upgraden soll zu ner SuperHornet oder Sabre, zumal ich die Schiffe noch aus alten Wing Commander Zeiten kenne. Eines gleich vorweg: Ich plane nicht, mehrere kleine Fighter zu fliegen, nur einen. Freelancer hab ich, und später soll dann noch ein dicker Science/Exploration Pot dazu kommen. Also ist "kauf einfach beide" nicht so der Ratschlag, den ich suche :)
Am besten wär's wenn einer von Euch Captains sowohl in der 325a als auch in der Hornet schon unterwegs war und mir sagen könnte ob sich seiner Meinung nach ein Umstieg lohnt.

Zum fighten ist die Superhornet definitiv die bessere Wahl. Die hälft viel mehr aus und teilt deutlich krasser aus als eine 325a.
Die 325a hat lediglich den Vorteil das sie besser aussieht (meiner Meinung nach) und flotter ist.

Zur Sabre kann ich nix sagen, da die ja noch gar nicht Flugfähig ist soweit ich weiß.

Ich hatte mir zu Anfang die Origin 325a zugelegt und überlege nun, ob ich sie upgraden soll zu ner SuperHornet oder Sabre, zumal ich die Schiffe noch aus alten Wing Commander Zeiten kenne. Eines gleich vorweg: Ich plane nicht, mehrere kleine Fighter zu fliegen, nur einen. Freelancer hab ich, und später soll dann noch ein dicker Science/Exploration Pot dazu kommen. Also ist "kauf einfach beide" nicht so der Ratschlag, den ich suche :)
Am besten wär's wenn einer von Euch Captains sowohl in der 325a als auch in der Hornet schon unterwegs war und mir sagen könnte ob sich seiner Meinung nach ein Umstieg lohnt.

Wie hier schon geschrieben wurde - die 325a ist ein schöner, bequemer Fighter
Nachdem ich ja beides (325 und SH) im Hangar zu stehen habe nehme ich immer die SH
Später (also wenn flight-ready) wird wohl die Sabre meine erste Wahl sein

derzeit bekommst Du ohnehin keine Super Hornet oder Sabre. Die sind nur zu bestimmten Zeiten/Sales verfügbar - daher kannst Du deine Bedenken erstmal verschieben :D

Derzeit ist die SuperHornet der ganz klare Platzhirsch im Arena Commander bzw. fighten. Das liegt einfach am Mangel der Konkurrenz. Auch mit dem Auftreten der Sabre wird sich das System nicht grundlegend ändern. Man wird kaum sagen können ob die Sabre oder die Hornet generell besser sind. Die Sabre ist eben leichter und hält weniger aus, dafür ist die Hornet robuster und etwas "langsamer". Ob sich daraus Vor- oder Nachteile ergeben liegt hauptsächlich an der Spielweise.

Zur 325a, die ist sicher ein sehr schnelles Schiff mit nennenswerter Bewaffnung. Im Arena Commander bringt das jetzt noch nicht viel, da gehts nur um Dogfights, aber wenn man im PU mal ein Schiff verfolgen möchte, ist man mit der 325 besser dran als mit einer Hornet, die ziemlich lahm ist.

Was ganz interessant ist, seit Patch 2.1.x.x.x.d können die Schiffe nurnoch 2 Raketen pro Ziel aufschalten. Außnahme: 325a wegen ihres fortschrittlichen Zielcomputers..

Die 325a hat schon ihre Stärken - die liegen aber nicht im Bereich 1vs1 gegen einen schweren Jäger.

Hoffe das hilft.

Habe auch die 325 und die SH, im PU nehm ich aber momentan nur die SH. Die 325 ist mir trotzdem zu schade zum einschmelzen, weil ich sie später mal für meinen Persönlichen Transport von A nach B benutzen will, da sie meiner Meinung nach sehr schick ist. Also zum entspannten Cruisen, zu Events, zu Kunden, etc. So brauche ich da nicht viel Angst vor nem Piratenhinterhalt zu haben. Die SH wird dann eher für den "Fall der Fälle" in der Hinterhand gehalten.
Zum technischen Vergleich: Die SH teilt ganz klar stärker aus, wie Robo schon sagt. Allerdings ist sie im Gegensatz zur 325 recht schwerfällig trotz ausgeschaltetem G-Safe.
Mit der 325 brauche ich für 10 Runden Vanduul Swarm ca 60-90 Minuten, mit der Hornet sinds 30-40 Minuten.

Was es jetzt naturlich ausmacht mit 2 Personen in der Hornet zu sitzen und zu Ballern kann ich leider nicht sagen ;)

Zurück