Ich spiele eigentlich immer mit 50-60 fps. Das ist auf jeden Fall gut Spielbar. Mir fallen mindestens 20 andere Probleme ein, die den Spielspaß trüben, wo man erst Hand anlegen sollte^^
Die ganzen Abstürze und Glitches müssen beseitigt werden. Dann wäre es schon jetzt ein gutes Spiel.exaktWarum soll es für einen Singleplayer eine Beta geben, das macht doch überhaupt keinen Sinn?
nein stimmt so nicht, wir bekommen keine Beta von SQ42, die "erscheint" nur internEigentlich hätte eine Beta des Spiels im zweiten Quartal 2020 erscheinen sollen,
Die "Kunden" haben das Projekt ja bereits mehrfach durchfinanziert...im Glauben ohne Zeitdruck alles besser machen zu können, kommt dann Durchschnitt Jahre später bei raus
Angabe ohne Gewähr versteht sich... Muhahahaha.Das Spiel hat keine 200Millionen verbrannt.Ich weiß ja nicht, was so eine AAA-Spiel-Entwicklung heute kostet, aber die haben bisher fast 200 Millionen Dollar verbrannt, erscheint mir doch ein wenig viel für anderthalb halbfertige Spiele...
Jaaa, jetzt kommen die Hater wieder aus ihren Löchern. Sorry, aber als Backer wäre ich nach der Zeit (und wieder mal 3 Monate nach hinten) schon "etwas" angepisst...Das Spiel hat ja jetzt gerade genug Umfang. Besser wäre es mal alles zu fixen und die FPS unabhängig von der Serverlast zu machen.