...Legt jeden Monat nen Zwanni weg, dann habt ihr zumindest beim Release von SC nen ordentliches Polster angespart![]()
Das dürften dann bei release ca. 2000 € sein

...Legt jeden Monat nen Zwanni weg, dann habt ihr zumindest beim Release von SC nen ordentliches Polster angespart![]()

Nö. Aber ich halte es trotz hoher Preise für möglich, dass Star Citizen nicht fertig wird, bevor 64 GB RAM Standard sind![]()
Das dürften dann bei release ca. 2000 € sein![]()
Ich persönlich rechne ja, dass 2020 32GB Standard sein dürften, wäre etwas blöd, wenn ein Zocker PC weniger RAM hätte, als ein gutes Android Phone. Es könnte auch sein, dass Star Citizen nie wirklich fertig wird, immerhin haben sie ja 150 Mio $ zum verballern (womit es das teuerste Spiel überhaupt wäre) und die Backer würden blöd dreinschauen, wenn Star Cizizen z.B. "nur" 50 Mio $ kosten würde und sich Chris Roberts mit den restlichen 100+ Mio (Verkaufserlöse kommen auch noch dazu) aus dem Staub machen würde. Also wird es wohl wie WoW endlos erweitert.
Wenn man damit von Anfang an begonnen hat, dann ist man heute schon bei über 1200€. Das wird wohl ein sehr luxuriöser Zocker PC.

[...]
Aber selbst heute gibt es games die bereits mit 8GB Ram Ihre Problemchen haben *Hust* Pubg *Hust*
Bzw. Problemchen hatten.[...]
Also ich höre meine WD Green 6 TB nichtmal im Ansatz der Lüfter des PCGG Mugen ist lauter. Davon abgesehen habe ich festgestellt, dass tatsächlich die wenigsten meiner Spiele von der SSD profitieren. Indofern verstehe ich novht waeum die Leute hier eine 500 GB oder gar größere SSD mit Spielen befüllen. Noch dazu wo man ja eh nie mehr als 1 Spiel gleichzeitig spielt. Aber es ist wohl in unserer Zeit so üblich. Analog wo in den modernen Filmen jede Sekunde ein Cut und ne Action mszene ist müssen wohl wir mit underem antrainiertem ADHS alle paar Minuten ein anderes Spiel spuelen
Die Spiele von heute haben ja auch immer weniger Tuefgang von daher....
Und: 16 GB Ram kein Problem. Schon 2009 hatte ich 12 dann 24 (die aber damals billiger waren als heute)aber ich hoffe das Spiel liefert auch was ab dafür. Was ich bislang gesehen hab war schick aber langweilig
Eher als SC, allerdings darf man an 2018 ebenso ein Fragezeichen setzen. Gibt es schon eine Idee, wie die Veröffentlichung von Sq42 vonstatten gehen soll, also mit Beta und Co oder unter Verschluss bis zack veröffentlicht?Und wann kommt das Spiel raus?

Davon abgesehen habe ich festgestellt, dass tatsächlich die wenigsten meiner Spiele von der SSD profitieren. Indofern verstehe ich novht waeum die Leute hier eine 500 GB oder gar größere SSD mit Spielen befüllen. Noch dazu wo man ja eh nie mehr als 1 Spiel gleichzeitig spielt. Aber es ist wohl in unserer Zeit so üblich. Analog wo in den modernen Filmen jede Sekunde ein Cut und ne Action mszene ist müssen wohl wir mit underem antrainiertem ADHS alle paar Minuten ein anderes Spiel spuelen
Ich habe damals sehr wohl den Unterschied gemerkt und dabei es geht nicht um das initiale Laden verschiedener Spiele sondern oft auch um das Streaming innerhalb. Denn je nach dem wie es implementiert ist sieht man Nachladeruckler bei HDDs in manchen Spielen und die stören meine Immersion.
Für welches Spiel damals brauchte man denn eine MPEG-Beschleunigerkarte?Für einige mußte man sich auch noch sündhaft teure Zusatzhardware kaufen (MPEG Beschleunigerkarten usw.), ...

Bei 1200 + 2000 € passt nicht mal ne Titan V ins Budget, sehe den Luxus da nicht![]()
n seit 2 Jahren 16GB braucht ist Käse.
Für welches Spiel damals brauchte man denn eine MPEG-Beschleunigerkarte?![]()

.
. Mein neues Sys kommt gleich mit der Post und da sind "nur" 16GB bei weil der RAM und ich die Hoffnung habe, dass der vielleicht wieder etwas fällt 
Nö. Aber ich halte es trotz hoher Preise für möglich, dass Star Citizen nicht fertig wird, bevor 64 GB RAM Standard sind![]()

Und GENAU diese Leute regen sich dann in anderen Spielen über Lootboxen auf... 
Geiles Spiel... es schafft Millionen Euros einzunehmen mit nem bisherigen Early-Access-Walking-Simulator (hab mein Geld nach Rechtsschutz-Klage zum Glück nach 3 Monaten zurückbekommen) und kurbelt durch gut gesetzte Äusserungen immer gewisse Hardwarekäufe an. Ein Schelm, wer da was Böses denkt.
Star Citizen ist die größte Frechheit, die es derzeit gibt. Aber die Lemminge geben nun schon Geld für ne Parzelle aus, wenn das Spiel im Jahre 2022 mal rauskommt...Und GENAU diese Leute regen sich dann in anderen Spielen über Lootboxen auf...
![]()
Du hast wegen 35 Dollar eine Rechtsschutzklage durchgezogen?