Vor allem Voxel GI ist interessant. Ist zwar noch experimentell scheint aber gutes Potential zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=Xvaq2afKCA4
https://www.youtube.com/watch?v=Xvaq2afKCA4
Vor allem Voxel GI ist interessant.
War das nicht die Funktion die die ACEs in den GPUs nutzen kann?
Ich glaub bei Tomorrow Children haben sie das genutzt.
NV hat auch noch eine eigene Voxel GI Lösung und dafür extra Einheiten auf der 900er Serie verbaut.
Hoffentlich wird das nicht zu Nachteil. Die CE 3.8 hat echt ein paar Technologien die unbedingt ihren Weg in SC finden müssen.
So ziemlich Alles wurde abgeändert und da die auch Leute von Crytek abgeworben haben, welche die Engine mitentwickelt haben, können sie die Engine nach Herzenslust verändern und anpassen
Edit: Hier mal ein Golem-Artikel dazu: Star Citizen: Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile - Golem.de
Die Yerlis sind davon wohl nicht so begeistert
Es wäre noch zu erörtern, ob die Leute von sich aus abgewandert sind, weil sie vielleicht keine Lust auf Crytek-Projekte haben und stattdessen lieber Teil von etwas einzigartigem sein wollen...wer könnte es ihnen verübeln.
War es nicht eher so das Crytek einige Mitarbeiter entlassen musste?Von sich aus sicherlich. Andererseits wird es einen Grund haben warum Chris Roberts ein neuen Studio in Frankfurt eröffnet hat, dem Standort von Crysis... So kann man die guten Leute viel leichter abwerben, wenn sie nicht einmal umziehen müssen...
War es nicht eher so das Crytek einige Mitarbeiter entlassen musste?
Weiß ich nicht, Vielleicht auch das. Auf jeden Fall wird der Grund für das Studio in Frankfurt sicherlich die Nähe zu Crytek gewesen sein. Ob man da nun entlassene Mitarbeiter von Crytek mit offenen Armen empfängt oder gezielt abwirbt kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich beides?
War es nicht eher so das Crytek einige Mitarbeiter entlassen musste?
Weiß ich nicht, Vielleicht auch das. Auf jeden Fall wird der Grund für das Studio in Frankfurt sicherlich die Nähe zu Crytek gewesen sein. Ob man da nun entlassene Mitarbeiter von Crytek mit offenen Armen empfängt oder gezielt abwirbt kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich beides?
Ich glaub bei Tomorrow Children haben sie das genutzt.
400$ am Arsch! Die Kohle investiere ich lieber in eine neue GPU da hab ich mehr von.
Neben der Herald ist der Starliner eines der Schiffe, die mich so gar nicht interessieren.
Es ist extrem überzeichnet, aber ich befürchte auch, dass der Geldsegen eher Fluch als Hilfe ist. Ich hoffe trotzdem weiter, dass es ein extrem spannendes und optisch herausragendes Spiel wird.